Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 01.12.2015, 7:08 Uhr

der Erste Dezember

das erste Päcklen wurde schon geöffnet, etwas Spannung gehört
zur Winterzeit . ab und an mal etwas süßes , vor dem Frühstück
ist auch dabei. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Ich muss auf den Handwerker warten wir warten shcon 4 Wochen auf
den Klemptner, die Hausverwaltung hat wie es scheint unser Anliegen nicht
an die Firma weitergeleitet, ich habe nach 3 Tagen angerufen da sagte mir die Dame, für Familie Ling Hoppe sei keine Meldung da, der nächste Termin könne sie mir erst am 1 Dezember geben.

das Rohr, dass aus der Wand kommt ist durchgerostet , so jetzt drückt mir Bitte mal die Daumen, das wirklich wirklich einer kommt..
Gruß Silvia

 
5 Antworten:

Re: der Erste Dezember

Antwort von omagina am 01.12.2015, 7:58 Uhr

moin...daumen sind gedrückt....sowas ist immer nervig....knuddler für alle die ihn brauchen....mein türchen ist auch schon auf...oder besser zwei sogar...ich bin besitzerin von zwei kalendern....allen einen ..soweit wie möglich..entspannten tag wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Dezember

Antwort von linghoppe. am 01.12.2015, 9:11 Uhr

yeiiiiii der Handwerker war da, der arme hast geschnaubt bis er oben
war, wollte aber kein Wasser oder Kaffee. Nah ja die 75 Stufen mache ich 2-3x
am Tage mit Gepäck am Rücken , mir fällt es immer erst auf das es viel ist, wenn Besuch kommt und die dann jamern ohhh jeeee und das macht Ihr Tag Täglich !!! 2-3x
tya so brauchen wir kein Fitness zu bezahlen.
jetzt gehe ich in die Stadt Weihnachsgeschenke kaufen, das Kristkind hat so viel zu tun da muss ich es unterstützen
bye euere Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Dezember

Antwort von Birgit67 am 01.12.2015, 10:08 Uhr

hallo zusammen - super Silvia dass es endlich geklappt hat mit dem Klempner.

Wir sind mal wieder bei 0 angekommen- die OP wurde wieder abgesagt weil Sohnemann mit Magen Darm sich rumschlägt seit Sonntag Abend. Weihnachten ist die Praxis zu - jetzt ist nächste Woche der OP - ich hoffe es klappt diesesmal muss halt der Papa mitgehen da ich nicht schon wieder die ganze Planung umstellen kann auf der Arbeit - aber ich habe nur Frühschicht nächste Woche dann kann ich die anderen Termine auf den Nachmittag legen.

Nun sitze ich hier vor dem PC und Sohnemann liegt im Bett - es regnet es ist trübe - irgendwie ist echt der Wurm überall drin.

So - dann gehe ich jetzt mal duschen und einkaufen, ich habe noch keinen Plan was ich kochen kann dann diese Woche aber mir wird schon was einfallen.

Also - schönen Tag noch und viel Spaß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Dezember

Antwort von linghoppe. am 01.12.2015, 11:20 Uhr

neh he wie doof ist das denn , dann drücke ich
damit dein Sohn endlich die doofe Op hinter sich bringt
kann es sein , das es die Aufgregung ist? oder hat er so richtig
Magen Darm mit Klötzchen jodeln und
Momo muss heute auch mal wieder zum Traning war jetzt 2 Wochen
so erkältet da ging nichts. bin gespannt wie es heute geht..
sie will da hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Erste Dezember

Antwort von Birgit67 am 01.12.2015, 17:36 Uhr

doch war mit allem drum und dran- mit Klötzchen und

Der Magen ist soweit wieder in Ordnung - er bekommt wieder Hunger - der Hintern ist noch nicht so ganz bereit wieder normalbetrieb aufzunehmen.

Mal sehen wies morgen geht - er muss wieder zur Schule - es stehen so viele Arbeiten an er ist ja im letzten Schuljahr.

einen schönen Abend wünsche ich dann noch

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.