Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 02.06.2016, 7:02 Uhr

der Donner

hat sich ohrenbetäubend Nachts angekündigt. abe rjetzt sind weisse Schäfchen am Himmel.
Gestern hat mein Mann am HB für Momo und mich Fahrkarte geholt und leider die Plätze falsch reserviert, er wusste nicht das im Ruhesessel nur 2er Plätze sind
und beide Fensterplatz reserviert. aber wir wollen zusammen sitzen.
Drückt mir mal die Daumen das ich das noch ändern kann.
Hier ist auch ein DB Fahrkarten verkauf , er hat sie aber am HB gekauft
ich denke mal DB ist DB wenn ich den Platz ändern kann geht das auch da.

wie fahren erst im August, im Ruhewagen also Nachts.
das Büro öffnet erst 10 Uhr .. also Bitte alle Daumen drücken

so jetzt mal warten bis alle aus dem Haus sind , dann muss ich stoßlüften
ist das hier warm.

 
7 Antworten:

Re: der Donner

Antwort von omagina am 02.06.2016, 7:32 Uhr

moin..dann mal alle daumen..wäre ja nicht so toll für euch wenns nicht klappen würde...aber bis august ist ja noch was hin...das geht bestimmt noch zu ändern....hier sinds 17 grad...terassentür ist auf....ich geniesse die frische luft....ihr könnt es hoffentlich auch....allen einen schönen donnerstag wünsche....meine gäste werden sich heute mal alle prospekte anschauen und sich überlegen was sie in den nächsten tagen hier anstellen....ihr erster gemeinsamer urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Donner

Antwort von insel.omi am 02.06.2016, 8:35 Uhr

Das wird bestimmt klappen, liegt ja nur ein Tag dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Donner

Antwort von insel.omi am 02.06.2016, 8:39 Uhr

Wir haben 18.5 Grad und die Sonne scheint. Also wieder die Gießkanne schwenken. . Wenn mein Mann nächste Woche hier ist, werden wir wohl die Ostsee testen. Etwas zimperlich bin ich da schon, na mal sehen ob das Wasser über die Gürtellinie reichen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Donner

Antwort von Birgit67 am 02.06.2016, 9:27 Uhr

Ich drück Dir feste die Daumen. . Das wird schon klappen .


Bei uns hat es 17° , regnerisch und trübe und in der Wohnung ist es richtig kalt.

Heute habe ich spätschicht so dass ich es langsam angehen kann. Jetzt noch und eine Runde auch an Euch, dann gehts los.

Viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Donner

Antwort von Flora61 am 02.06.2016, 9:33 Uhr

Land unter am Niederrhein.
Langsam wird es Zeit dass das aufhört und die Sonne wieder scheint.
Muss jetzt einkaufen...euch einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Donner

Antwort von tiktak am 02.06.2016, 10:05 Uhr

Bis August ist ja noch Zeit,da kannst Du bestimmt noch die richtigen Plätze bekommen.
Heute ist hier auch der Himmel grau und nieselig.
Ulrike,die Ostsee ist doch noch soooo kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Donner

Antwort von Ricky50 am 02.06.2016, 10:14 Uhr

Hier regnet es schon sehr lange und auch nicht gerade wenig. Es macht keinen Spaß mehr,aber ich will nicht klagen die armen Landwirte haben dazu mehr Grund. Sie haben wieder sehr viel Schaden.
Ling drücke die Daumen das du die Plätze Umtauschen kannst.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ,ich muss auf spätschicht.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.