Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 31.03.2016, 16:13 Uhr

Deko ist weg

also,ich habe gestern auch entostert,aber jetzt weiss ich nicht mehr,wo die andere Deko ist
Normalerweise lege ich die Bilder,Figuren,Nippes und so,die sonst da hängen und stehen,wo jetzt die Osterdeko war,immer in den Karton,aus dem ich die Ostersachen nehme.

Ich habe schon sooooo gesucht,kann nix finden.
HILFE!!!

 
5 Antworten:

Re: Deko ist weg

Antwort von omagina am 31.03.2016, 16:59 Uhr

ich hab meine stehen....nützt dir aber nix ..ich hab für alles eine extra kiste...von daher kein problem beim wiederauffinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko ist weg

Antwort von Ricky50 am 31.03.2016, 17:32 Uhr

Bei mir ist heute auch die osterdeko wieder in den Karton gekommen, auch die Winter Schuhe sind verpackt und ich hoffe ich brauche sie jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko ist weg

Antwort von jennysmum am 31.03.2016, 18:54 Uhr

Mmhh, also spielst du weiter Ostern...dieses Mal wird die Deko gesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko ist weg

Antwort von insel.omi am 31.03.2016, 22:26 Uhr

Tröste Dich, mir geht es so nach Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko ist weg

Antwort von linghoppe. am 01.04.2016, 8:37 Uhr

oh das kenne ich auch, ich habe auch einen Karton , da kommt immer die
Deko rein die gerade nicht im Einsatz ist. Irgend wann habe ich die dann
vorlläfig in die Stoffkiste gelegt, da ich einen neuen Karton wollte , ich habe sie erst wieder gefunden als ich Geshcnekpapier suchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.