Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 21.09.2016, 7:49 Uhr

daumendrücker

Ulli die Duemn sind gedrückt für dich.
möge ide OP gut gelingen..
Wetter die Sonne käpft sich durch..
ich gegen 10 Uhr zu Fuß zum Schloss da soll jetzt eine BVG Büro geben
wäre total gut, wenn ich da auch den Ausweis verlängern kann
bye bye

 
5 Antworten:

Re: daumendrücker

Antwort von jennysmum am 21.09.2016, 8:05 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.
Hier ist es noch grau, soll aber noch schön werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrücker

Antwort von Flora61 am 21.09.2016, 8:24 Uhr

Ich drücke mit!
Hier sieht's heute morgen etwas besser aus.Die Sonne kommt...
Heute Nachmittag fahr ich Klärchen und Henri besuchen.
Habt einen guten Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrücker

Antwort von insel.omi am 21.09.2016, 10:12 Uhr

Hallöchen, ich melde Sonnenschein und 15 Grad. Mit ein aller letztes mal baden, wird es wohl nichts mehr werden. Ich habe gestern von den neuen Erdbeerpflanzen 4 Erdbeeren geerntet und sie mir schmecken lassen. Einige Blüten sind noch dran. .
Als unsere Tochter noch in Berlin gewohnt hatte, waren wir auch mal im Schloss.
Oma Ulli habe ich gestern schon alles Gute gewünscht. Aber ich drücke weiterhin die Daumen. .
Bei mir gibt es heute Zucchini und Fisch gebraten. Wenn unsere Zucchiniernte verspeist ist, geht es weiter mit Kürbissuppe. Süß-sauer mag ihn hier keiner. Aber ich gebe sowohl Zucchini als auch Kürbis ab. .
So, nun geht es weiter im Trott. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh lecker

Antwort von linghoppe. am 21.09.2016, 11:52 Uhr

ich komme zu Ulrike , oh heute ist wohl Muffeltag in Berlin.
der Mann das Abo verlängern musste , konnte kein Guten Morgen
Ich dagte Guten Morgen ich möchte
Mann: was wollen sie? ich möchte das Abo verlängern
der Mann; Schülerausweis
Ich; ja liegt schon da neben dem Abo!
der Mann hm
klebte den 1 Okrober durch und stempelte dann das neue Datum
für 2017 rein

ich sagte dann Danke, einen schönen Tag noch
auf der Treppe schubste mich einer beinah runter..
beim EDKA hat eine ältere Dame eine Zeitschrifft angeschaut
konnte sich von F... und A,,, nicht entscheiden
da motze sie eine Angestellte an.. hier wird nicht gelesen
die Zeitschrifft ist zum kaufen da,,
ubs...
so ich trinke jetzt Kaffee dann gibt es bei mir
Spinat und Ofenkartoffel Rühreier Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh lecker

Antwort von insel.omi am 21.09.2016, 12:58 Uhr

Oje, da bist Du bestimmt bedient für heute, Ling. Bei mir war es neulich genau umgekehrt. Ich musste etwas auf dem Amtsgericht, wegen der Betreuung meiner Tante, erledigen. Die Rechtspflegerin hat schriftlich einen sehr rauen Ton. Es empfing mich aber eine sehr sympathische Frau , so kann man sich also irren.
Wir haben immer noch Sonnenschein. Meine Mutter hat mich heute Nachmittag zu einem Eisbecher eingeladen. .
Morgen ist HERBSTANFANG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.