Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.03.2015, 10:39 Uhr

das

kann doch nur aus niedersachsen kommen...wie findet ihr den??? ein strandkorb für rollifahrer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: das

Antwort von omagina am 05.03.2015, 11:11 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von Flora61 am 05.03.2015, 13:33 Uhr

Find ich klasse!
Aber ob der auch gut verkauft wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von omagina am 05.03.2015, 13:45 Uhr

ist ja erstmal ein versuch...ich denke als erstes werden..wenn... die gemeinden sowas kaufen und am strand anbieten...da denke ich wird es schon gefragt sein wenn es sich rumspricht bzw entsprechend werbung dafür gemacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von linghoppe. am 05.03.2015, 15:29 Uhr

das Problem ist das man im Sand nicht ohne Hilfe durch den Sand kommt
das geht nur wenn man den Rollstuhl nur auf den hinter Räder scheibt also nach hinten kippt , ich zweifle shcon das sich das bewährt. besser wäre dann
wenn Platz wäre für den Dtrandrollstuhl mit den Reisenräder
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von linghoppe. am 05.03.2015, 15:30 Uhr

ubs Strandrollstuhl meinte ich erst lesen dann abschicken dann wären die Tippfehler nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von linghoppe. am 05.03.2015, 15:48 Uhr

wir hatten nur 1 Exenplar für 13 Gehbehinderte bsi dann allle am Liegeplatz waren ging uns zu lange darum haben wir auch die normalen Rollstühle geschoben , das war Mucki Traning Pur ..aber die mit den riesen Räder war viel einfacher.. Alleine hat es kein Behinderter geschaft weil ein normaler Rollstuhl rutscht im Sand, es muss immer einer hinten stehn und fest halten

alles meine Zweifeln habe Ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von omagina am 05.03.2015, 16:35 Uhr

ling...hier gibts sehr viel grünstrand....also mit wenig sand...damit kämen auch rollifahrer allein zurecht...unsere gegend ist eh sehr rollstuhlgerecht...von daher würden so strandkörbe hier schon sinn machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von linghoppe. am 05.03.2015, 18:36 Uhr

sann spasst es zu eurem Strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von Daggi3 am 07.03.2015, 20:14 Uhr

Ich finde die Idee ja gut aber wie kommen die mit dem Rolli durch den Sand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.