Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.11.2016, 23:09 Uhr

Das wollte ich eigentlich

schreiben.
Danke für Eure Aufklärung wegen Wichtel -Termin.
Ich hätte glatt das Packel erst am 6.12. verschickt und dann meinen Wichtel enttäuscht.
Also ist meins heute in die Post gegangen.
Für die Glückwünsche zu Tiktak Opa,dankesschön!!

Ich freue mich ganz doll auf morgen,denn da kommt mein Sohn mit den beiden Jungs und meine Tochter mit Emma,ich habe meine Kinder und Enkel seit 6 Wochen nicht gesehen

 
6 Antworten:

Re: Das wollte ich eigentlich

Antwort von Ricky50 am 26.11.2016, 7:08 Uhr

Guten Morgen
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Kindern und Enkeln. Ich kann mir vorstellen wie du dich freuen sie alle wieder zusehen, früher ging es mir ja auch so ,darum hatte mich ja auch entschlossen hieher zu ziehen. Aber ich musste auch auf keinen mehr Rücksicht nehmen. Keine Eltern und kein Mann mehr&549; , aber mein Mann wäre der erste gewesen der die Sachen gepackt hätte er liebte seine Tochter über alles. Verwöhne deine lieben und habe ein paar schöne Tage
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich eigentlich

Antwort von omagina am 26.11.2016, 7:59 Uhr

dann ganz viel spass mit deinen lieben....ich werd meine wohl noch ne runde länger nicht sehen.....tut manchmal weh..aber nicht zu ändern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich eigentlich

Antwort von linghoppe. am 26.11.2016, 9:27 Uhr

wir wohwen auch 850km voneinander getrennt, jetzt da Momo älter ist
geht es besser, aber wenn früher alle von Oma und Opa erzählten
hat sie schon gelitten, sie ´hatte dann aber eine Oma aus der Kirchengemeinde
da war sie dann stolz wie Oskar , wenn sie dann ab und von Ihr im KIGA abgeholt wurde. so jetzt noch ein urchiges Frühstück , dann fahren wir los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich eigentlich

Antwort von jennysmum am 26.11.2016, 9:41 Uhr

Meine Große wohnt nur 50 km weg, aber auf Grund meiner Arbeit und natürlich Schule, KiGa und so weiter, sehe ich diese Enkel auch nicht so oft. Dafür die beiden von meiner Kleinen, die sehe ich mindestens 1x in der Woche.
Wünsche Dir, liebe Karin ein schönes WE mit Deinen Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich eigentlich

Antwort von Torsti am 26.11.2016, 13:09 Uhr

Ganz viel Spaß. Kim hat ihre Großeltern auch jetzt schon eine Weile nicht gesehen. Leider, für beide Seiten.

Aber da ich liegen muss, ist es eben im Moment nicht drin. Hoffe sehr das es Weihnachten klappt.

Genieße die Zeit zusamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich eigentlich

Antwort von Daggi3 am 27.11.2016, 8:43 Uhr

Mein Wichtelgeschenk geht morgen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.