Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 23.06.2014, 17:58 Uhr

das neuste

aslo die Erziherin ist auf dem Wg der Besserung, sie kann sich an den Sturz nicht mehr erinnen. Aber ansonsten erinnert sie sich sogar was sie zum Frühstück gehabt hat. oder besser gesagt nicht.. der Kaffee war alle
und freute sich schon auf das Erste Kaffee am Montag Morgen
als sie im KH aufwachte wusste sie nicht das sie 3 Tage im Koma war

sie hat noch paar Rippen gebrochen aber das heilt wieder.
sie muss noch still liegen und darf nur am Bettrand sitzen zum essen

in paar Tagen dann spazieren .. also dann danke für Daumen drücken

Ling

 
11 Antworten:

Re: das neuste

Antwort von omagina am 23.06.2014, 18:12 Uhr

na das sind doch schonmal gute nachrichten....wünsche ihr das sie bald wieder ganz gesund wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das neuste

Antwort von Flora61 am 23.06.2014, 18:33 Uhr

Puh!
Da hat sie aber richtig Glück gehabt!
Das freut mich sehr,dass sie wohl wieder ganz gesund wird!
Lg Anja


Ling,guckst du Holland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das neuste

Antwort von linghoppe am 23.06.2014, 19:25 Uhr

ja meine Tochter will schauen.. so nebenbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das neuste

Antwort von Flora61 am 23.06.2014, 19:33 Uhr

Manno....kein Tor für Holland!
Ob sie noch eins schießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das neuste

Antwort von Daggi3 am 23.06.2014, 19:35 Uhr

Grad im Moment ist das Tor gefallen . Es freut mich sehr,das es der Erzieherin wieder besser wird. Dann wird sie ja komplett genesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das neuste

Antwort von Daggi3 am 23.06.2014, 19:35 Uhr

Grad im Moment ist das Tor gefallen . Es freut mich sehr,das es der Erzieherin wieder besser wird. Dann wird sie ja komplett genesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daggi

Antwort von Flora61 am 23.06.2014, 19:45 Uhr

Wie geht's deinem Mann?Besser?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ling

Antwort von Flora61 am 23.06.2014, 19:50 Uhr

Das war's!
2:0 für Holland!
Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling

Antwort von jennysmum am 23.06.2014, 20:41 Uhr

Schön, dass es der Erzieherin so weit gut geht. Die Rippen heilen schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.06.2014, 23:21 Uhr

Hallo Silvia,

das sind doch mal sehr gute Nachrichten am Montag. Es freut mich total, dass die Erzieherin wieder gesund wird. Wenn sie dann wieder fit ist, wird sie sich vermutlich gleich einen Helm kaufen.
Mein Mann und ich haben uns am Freitag einen Helm gekauft. Wir sind seit dem nicht mehr gefahren, aber bei mir wird es spätestens am Mittwoch soweit sein, wenn ich zur Chorprobe fahre.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja Niederlande

Antwort von linghoppe am 24.06.2014, 5:26 Uhr

die kommen weit das hat gedauert bis das Tor kam haben auf Floras
Eintrag gewartet und gedacht mit mir nicht
Gruß silvia /ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.