Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 11.07.2014, 18:09 Uhr

Das ist so gemein..

Heute ist ja das Zuckertütenfest mit Spielplatztour und Lagerfeuer. Und hier regnet, stürmt, hagelt, donnert es. das Gewitter scheint sich immer im Kreis zu drehen. Unsere Straße ist schon ein Fluß.

Schade für die Kids, es wird zwar bestimmt aich drinnen nicht langweilig, aber so ein Lagerfeuer ist halt schon was besonderes.

Schönes Wochenende euch.

 
4 Antworten:

Re: Das ist so gemein..

Antwort von omagina am 11.07.2014, 18:59 Uhr

och neeee...das ist echt gemein....das wetter aber leider so gar nicht beeinflussbar....dann hoffe ich die kinder haben trotzdem spass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist so gemein..

Antwort von Flora61 am 11.07.2014, 19:16 Uhr

Das ist echt gemein!
Die Kinder haben sich sicherlich alle gefreut!
Hier ist es auch wieder grau und es donnert,aber zumindest haben wir den Kindergeburtstag von Anton im Garten feiern können.
Trotzdem viel Spaß!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist so gemein..

Antwort von jennysmum am 11.07.2014, 21:41 Uhr

Och wie schade für die Kids!
Ich hoffe, das Fest war trotzdem schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist so gemein..

Antwort von tiktak am 12.07.2014, 9:43 Uhr

ich hoffe,die kinder hatten trotzdem viel spass.
das wetter macht aber auch nie das,was man will!!

tagelang haben wir es hier vor hitze kaum ausgehalten und heute,wo die omi in unsere region in den urlaub kommt und wir unsere enkelin übers wochenende holen,sieht der himmel grau aus und es hat sich auf 20 grad abgekühlt.
schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.