Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 16.02.2017, 5:30 Uhr

Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Heute ist mein letzter Tag vor dem Urlaub. Wird zwar nur ein kurzer (1 Woche), aber wenn man bedenkt, dass ich den im August 2015!!!! gebucht habe. L. weiß ja immer noch nicht, dass es auf´s Schiff geht. Er denkt wir machen paar Tage Urlaub mit Tim und Nik in Hamburg.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und denen, die es brauchen viel Kraft.

Gestern war ich übrigens beim Anwalt, da endlich die Versicherung von dem von den Pyrogames reagiert hat....allerdings hatten die mich angeschrieben. Da der von den Pyrogames auf keines der 3 Schreiben meines Anwalts reagiert hat, vermuten wir, er hat es erst jetzt, nachdem wir ihn Klage ohne weiteres Anschreiben angedroht hatten, an seine Versicherug weiter gegeben und nur meine Schreiben, nicht die vom Anwalt.

 
11 Antworten:

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von linghoppe. am 16.02.2017, 7:35 Uhr

ohhh da wäre ich jetzt so gerne Mäus'chen, ich würde so gerne von dein
Enkel die Mimik im Gesicht sehen, wenn es aufs Schiff geht.,, gaz ganz viel Spaß
auf dem Schiff, hoffe für euch das der Seegang ruhig ist.. für mich wäre es nichts
ich musste mal mit dem Schiff von mykonos nach Athen oh war mir übel

ich hoffe du hast noch Erfolg mit deinem Kampf um Pyrogames das kostet ganz viel
Nerven..#
ae erstmals den Uralub genießen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von omagina am 16.02.2017, 7:59 Uhr

moin..viel spass im urlaub..und die gesichter würd ich dann auch gern sehen....deine anwaltsgeschichte möge dann noch zu deinen gunsten ausgehen....blöde geschichte..aber zieh es durch....ich verschwinde gleich ins hotel....und ab mittag gehts dann weiter oben mit möbelaufbau....gestern haben wir einen zweitürigen schrank mit aufsatz aufgebaut....der hat auch noch schubladen...menno was man da alles zusammenleimen und schrauben muss....nix für ungeübte menschen... aber mein mann kriegt das ja super hin....ich wünsche allen einen guten donnerstag....macht das beste draus....ein kraftpaket für alle die es brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von linghoppe. am 16.02.2017, 9:20 Uhr

Regina dann noch viel Kraft beim Möbel aufbauen. ich finde es immer eine
Herausfoderung , mein Mann bekommt es auch stets hin, er braucht
aber immer einiges merh Zeit , als dass was auf der Anweisung steht
so heute kommt wieder Lea zum Mittagessen Kartoffeln Tag
gsund mit Quark Tomatensalat mit schwarzer Oliven.
Nachtisch Quarkbällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von Torsti am 16.02.2017, 11:08 Uhr

Einen wunderschönen Urlaub . Darf ich fragen wo es mit dem Schiff überall hin geht. Das wird ja eine tolle Überraschung.

Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von Torsti am 16.02.2017, 11:08 Uhr

Einen wunderschönen Urlaub . Darf ich fragen wo es mit dem Schiff überall hin geht. Das wird ja eine tolle Überraschung.

Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von tiktak am 16.02.2017, 11:40 Uhr

Schönen Urlaub! Deine Jungens werden Augen machen!Berichte mal,was sie gesagt haben. Das Wetter ist ja traumhaft,plötzlich 10 Grad plus und Sonne!
Ich geh heute abend mit Freundinnen zum Essen und freu mich,daß sie Fischgaststätte gewählt haben.
Allen einen tollen Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von jennysmum am 16.02.2017, 16:43 Uhr

@Katja Wir fahren die Metropolentour - von Hamburg nach Southampton (England), dann Le Havre (Frankreich), von da nach Zeebrügge (Belgien), danach nach Rotterdam (Niederlande), wo wir über Nacht liegen und dann gehts wieder nach Hamburg.

@Karin Tim und Nik wissen es, nur L. nicht, weil der sonst schon Wochen vorher aufgeregt wäre und alles Andere, wie Schule usw. vernachlässigen würde. Da er auch morgen hier die Nacht schlafen soll...wir müssen früh raus...erfährt er noch nichts.

Ich habe meine Tochter mit den Kids vorhin im Einkaufscenter getroffen, da hat L. mir erzählt, was er alles in Hamburg mit Tim und Nik machen möchte. Ich habe nur gesagt: "Das sehen wir alles dann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von insel.omi am 16.02.2017, 18:23 Uhr

Erstmal eine wunderschöne Kreuzfahrt für Dich und die Jungs, Silke. Da bekomme ich gleich Fernweh. Ich erinnere mich noch, dass ich damals gedacht habe, oh je 1,5 Jahre früher buchen-und nun ist es soweit.
Regina, Möbel aufbauen ist für uns immer ein rotes Tuch, obwohl mein Mann handwerklich recht begabt ist.
Gute Besserung für Kim.Es sind zur Zeit sehr viele Kinder krank. Aber jetzt steht jeden Tag die Sonne ein Stückchen höher und länger am Himmel.
Karin, wir waren gestern in Warnemünde Fisch essen. Ich hoffe, es schmeckt Euch heute Abend allen gut. .
Wir waren heute mal auf Usedom. Aber unsere Insel gefällt uns besser. Mir persönlich, ist Usedom zu langweilig. . Aber das ist natürlich, wie alles, Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von linghoppe. am 16.02.2017, 18:27 Uhr

oh das wird eine Überraschung werden , wann sagst du es? am Morgen bein Aufstehen?
oder erst im Hamburg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von omagina am 16.02.2017, 19:40 Uhr

tja..wenn das wörtchen wenn nicht wäre....beim auspacken der schraubenkiste fehlten drei tüten mit wichtigen schrauben...ganz klasse....mein mann also 25 kilometer gefahren..um sich von so einer unhöflichen lady sagen zu lassen das die teile nu bestellt werden und uns dann zugeschickt werden....nach einem telefonat mit der beschwerdestelle sagte uns der nette mann dann das es wohl marktabhängig wäre wie man das handhabt....er hätte ein anderes bett auspacken lassen..uns die fehlenden teile gegeben und für das andre bett dann die teile nachbestellt...das nützte uns natürlich jetzt nix...nun bin ich gespannt wann die teile hier eintrudeln....wir können somit die fewo nicht freischalten...schon doof...euch allen einen schönen abend....und dann morgen für die jungs spannende momente auf dem schiff..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann knipse ich das Licht mal wieder an

Antwort von Flora61 am 16.02.2017, 20:24 Uhr

Silke...mit den Jungs zusammen wünsche ich viel Vergnügen.
Hoffe es klappt alles und das Wetter spielt mit.

Regina...wie ärgerlich!
Ich drücke die Daumen dass es nicht zulange dauert.
Sowas nervt echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.