Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 07.03.2014, 6:17 Uhr

dann ist das der große Freitag

wenn gestern der kleine Freitag war
ich muss heute Dinge erledigen die nicht ins Program passen
und mein Rythmus wird umgekrämplet.. man hat ja so seine Gewohnheiten

aber nutzt nichts , muss man durch,,
Kaffee und Tee ist fertig hier für alle noch Brot vom Bäcker
hatte keine Zeit zum backen..
dann wünsche ich allen einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende soll morgen sehr warm werden..

Ling

 
3 Antworten:

Re: dann ist das der große Freitag

Antwort von omagina am 07.03.2014, 6:31 Uhr

moin...mein programm hat chefin auch gestern mit einem anruf zunichte gemacht...ich darf arbeiten...also werd ich gleich alles umprogramieren....ich nehm noch einen tee....zuviel kaffee ist ja nicht gut...und dann bitte mal wieder müsli...das ist immer so lecker... schönen tag an alle...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist das der große Freitag

Antwort von Flora61 am 07.03.2014, 8:49 Uhr

Guten morgen!
Hier war's wieder richtig kalt in der Nacht aber jetzt scheint wieder die Sonne!
Heute ist wieder der Freitagseinkauf dran.
Mal schauen,was ich heute koche...manchmal fällt mir nix ein.
Ansonsten schau ich mal,was heute noch kommt!
Wahrscheinlich geh ich heute Nachmittag in den Garten...muss jetzt mal sein und macht ja auch Spaß bei dem Wetter.
Nehme gerne noch einen Kaffee und mach mich mal fertig!
Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag,egal was ihr tut!
Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist das der große Freitag

Antwort von Ricky50 am 07.03.2014, 9:38 Uhr

Hallo!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Sonne scheint hier auch aber es ist noch kalt. Muß gleich wieder los zur Arbeit. Heute nur bis 20 Uhr.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.