Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.03.2016, 18:06 Uhr

Dankeschön

Hallo,

ich wollte mich ganz herzlich bei euch für die Glückwünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist zwar schon zwei Tage her, aber ich stelle trotzdem mal noch einen Sekt hin. Bedient euch
Leider hat es mich jetzt erwischt. An meinem Geburtstag ganz plötzlich wie an mich hingeflogen. Vermutlich hat mich die Dame, die in Bochum bei Starlight Express neben mir saß, angesteckt. Sie hat sich am Anfang neben mich gesetzt und hat dann ihren Karton mit Tempos ausgepackt. Ich hatte mich schon gewundert, aber wußte relativ schnell, warum sie den Karton dabei hatte.
Ansonsten waren es schöne Tage. Starlight Express war wieder genial. Das Musikal ist einfach klasse. Amelie war total happy. Für sie war es ja eine Überraschung, denn sie wußte ja nur, dass wir nach Bochum fahren. Ihr hat es auch sehr gut gefallen.
An meinem Geburtstag waren dann meine Tochter mit ihrem Freund da. Wir haben mit den beiden immer unheimlich viel Spaß und wir haben das Gefühl, dass er sich bei uns immer wohler fühlt. Er kommt aus einem, wie meine Tochter immer sagt, spießigen Elternhaus. Das sind wir absolut nicht und ich habe das Gefühl, dass Gefühl, dass ihm das gefällt . Gestern waren dann unsere Nichte und Neffe, meine Freundin und ein Nachbar da. Der Rest hat abgesagt. War aber sehr schön.
Eigentlich wollten wir heute zu unserem Wahlopa, aber weil ich ja gestern Abend noch Fieber hatte und meine Nase im Moment nur läuft, haben wir gestern Abend noch abgesagt. Das war auch besser so. Naja, ich bin ja wegen meiner Schulter ohnehin krank geschrieben, deshalb brauche ich mir keinen Kopf machen, ob ich zum Arzt gehe oder nicht.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern

Liebe Grüße

Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.