Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.03.2016, 22:49 Uhr

Dankeschön für Genesungswünsche

Hallo,

ich wollte mich mal für die Genesungswünsche bedanken. Meine Krankmeldung wurde bis 04.04.2016 verlängert. Seit gestern fahre ich wieder selbst Auto , aber ich merke noch ganz deutlich meine Enschränkungen. Große Kurbeleien kann ich noch nicht wirklich, so dass ich überlegen muss, wohin ich mit dem Auto fahre. Meine Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit meinen Fortschritten. Mit dem Hund gehe ich noch immer nicht wirklich alleine raus, weil ich ja kein Gewicht und keinen Wiederstand auf die Schulter bringen darf.
Am Samstag war ich mit meinem Mann zu einer Werksbesichtigung bei Pirelli Reifen vom Geschäft aus eingeladen. Es war schon mal interessant zu sehen, wie so ein Reifen entsteht und was da alles an Maschinen und Roboter im Einsatz sind. Das war schon gigantisch.
Anschließend waren wir noch alle zusammen essen. Ich fand, das war ein rundum gelungenener Ausflug für alle. Mein Mann meinte aber, dass mein Chef fast zu kumpelhaft ist. Okay, dass ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Man kann sch unter Umständen den Respekt verscherzen. Was mich persönlich viel mehr gestört hat war, dass er in diesem Rahmen über meine Kollegin gesprochen hat. Ich fand, dass gehört sich nicht und schon gar nicht, wenn Firmenexterne Leute dabei sind. Scheinbar ist das den Leuten von Pirelli auch aufgefallen. Mein Mann saß neben denen. Er hat zwar nicht so mitbekommen um was es ging, aber er hat mitbekommen, dass sie sich darüber unterhalten haben. Ich denke einfach, wenn ihn da etwas stört, sollte er das mit der entsprechenden Kollegin besprechen und nicht in diesem Rahmen.
So, jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche, vor allen dingen allen Kranken und kranken Angehörigen gute Besserung

Liebe Grüße

Sabine

 
4 Antworten:

Re: Dankeschön für Genesungswünsche

Antwort von jennysmum am 22.03.2016, 8:16 Uhr

Schön, dass es Dir besser geht.
Wird ja so nach und nach.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass Du genau das machst, was Du Deinem Chef vorwirfst, Du redest (schreibst) mit Firmenexternen (uns) über ihn bzw. was Dich an ihm stört.
Evtl. lässt Du Deinen Beitrag von der Redaktion löschen?
Ist nicht böse gemeint, eher ein guter Ratschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön für Genesungswünsche

Antwort von linghoppe. am 22.03.2016, 8:44 Uhr

ich denke das es den Kollegen nicht Bewusst war, ist überall so,
ich mussre mal beim Frisör zuhren wie eine Kollegin über eine andere
gelästert hat während mir die Haare gewaschen wurde.
shcön das es dir wieder besser geht. Dann kann es nur noch aufwärts gehen
FRohe Osrern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön für Genesungswünsche

Antwort von insel.omi am 22.03.2016, 8:46 Uhr

Hinter dem Rücken reden, ist eine Unart. Keiner möchte, dass in dieser Weise über ihn gesprochen wird .Auch nicht anonym, so wie bei uns. Deshalb stört es mich auch sehr, wenn user hier z.B. heftig über ihre Schw.mütter herziehen.
Lass es weiterhin langsam angehen, mit Deiner Schulter, Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.03.2016, 12:17 Uhr

Hallo Silke,

ich habe doch nur festgestellt, was mich gestört hat und das würde ich meinem Chef genau so sagen. Der einzige Name der gefallen ist, dass ist der vom Reifenwerk . Das war nicht böse gemeint und ich wollte auch über niemanden her ziehen. Wenn das so angekommen ist, tut es mir leid. Das war so nicht gedacht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.