Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 10.08.2016, 17:26 Uhr

Danke

für die Glückwünsche an Emma und die Genesungswünsche.
Heute konnte ich ja mit dem behandelnden Arzt sprechen und bin erstmal etwas beruhigter.
Eine (harmlose) große Leberzyste hat sich entzündet und ist geplatzt,daher auch die Flüssigkeit im Bauchraum.
Nun ist eine Drainage gelegt,die Entzündungswerte gehen zurück,AB wird weiter gegeben.
Emmchens Geburtstag feiern wir am kommenden Sonntag in einem Park bei Kiel.
Die Temperaturen sollen ja zum WE wieder steigen.
Regina,wann kommen denn Deine Mäuse? Meinen Glückwunsch an Mini zum Seepferdchen! Das ist ganz toll und auch wichtig.
LG

 
5 Antworten:

Re: Danke

Antwort von die Omi am 10.08.2016, 18:15 Uhr

na das klingt doch zumindest nach einer Diagnose, mit der man gut zurecht kommt.
dann hoffen wir mal dass sie bald wieder auf die Beine kommt...
für den Geburtstag am Sonntag drücke ich alle Daumen dass das Wetter mitspielt...

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von omagina am 10.08.2016, 18:28 Uhr

schön das man was gefunden hat was behandelbar ist...möge dann schnelle besserung eintreten.....meine mäuse schlagen samstag auf....sonntag den28. fahren wir dann mit ihnen wieder runter....und lasst bitte alle die daumen gedrückt für halbwegs passabeles wetter....indoorbespassungen sind nicht so mein fall viel spass beim geburtstag feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Flora61 am 10.08.2016, 18:44 Uhr

Na Gott sei dank...wenigstens etwas greifbares.Wünsche weiterhin gute Besserung!
Gutes Wetter zur Geburtstagsfeier....für die Kiddys von Regina auch.
Das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von insel.omi am 10.08.2016, 19:20 Uhr

Na ja-besonders gut hört es sich nicht gerade an, aber wenigstens ist keine Op. nötig. Gute Besserung weiterhin, Deine Mutter scheint ja ein Stehauf- Männchen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Oma_Ulli am 11.08.2016, 10:19 Uhr

Nicht gut für Deine Mutter, aber keine K...sdiagnose, GSD.
Gute Besserung für sie.
Drücke die Daumen für besseres Wetter; hier schüttet es schon die ganze Nacht. Aktuell 12°, unsere Heizung ist angelaufen.
LG an Alle
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.