Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oma-traudel am 14.02.2014, 7:10 Uhr

Danke ....

......Euch allen für die Glückwünsche.

Ich war bei der Geburt dabei, es sind Emotionen die kann man nicht beschreiben. Ich bin meiner Tochter und meinem Schwiegersohn so dankbar das ich dieses Erlebniss mit ihnen teilen durfte.

Unser kleiner Prinz heißt Oskar Valentin und ist sooo ein Süßer.

Es geht allen 3 gut und haben auch alles gut überstanden. Nun leben sie sich zu Hause ein und genießen ausgiebig ihren Sohn.

Lg Traudel

 
7 Antworten:

Re: Danke ....

Antwort von omagina am 14.02.2014, 7:42 Uhr

moin...das stell ich mir auch wirklich sehr emotional vor....schön das du es erleben durftest...dann geniesse du nun deinen kleinen oskar und viel freude mit ihm ...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ....

Antwort von linghoppe am 14.02.2014, 7:43 Uhr

ach ich finde es für Eltern das schönste wenn man die Gelegenheit
sofort Heim zu können ich wünsche den 3 en eine shcöne Eungewöhnuns zeit
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ....

Antwort von Bosna am 14.02.2014, 8:08 Uhr

Och wie schön , sie sind schon zu Hause.
Ich freue mich für alle die mit einem gesunden Kind heimkommen dürfen.
Ich freue mich für dich,dass du dabei sein durftest.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ....

Antwort von Flora61 am 14.02.2014, 8:22 Uhr

Oh wie schön dass du bei der Entbindung dabei sein durftest.
Ich stell es mir auch total emotional und unbegreiflich vor.
Nochmals alles gute der kleinen Familie und dir viel Spaß mit dem kleinen!


Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ....

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.02.2014, 11:08 Uhr

Hallo Traudel,

das ist ja super, dass du dabei sein durftest. Ich hätte es mir nicht vorstellen können meine Mutter bei der Entbindung dabei zu haben. Ich hatte zu meiner Mutter schon immer ein sehr schlechtes Verhältnis. Ich stelle es mir aber auch sehr emotional vor, bei der Entbindung der Tochter dabei zu sein. Da sieht man auf der einen Seite die Tochter leiden und auf derr anderren Seite kommt da das ersehnte Enkelkind zur Welt. Das sind bestimmt ganz heftige Emotionen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute mit eurem kleinen Oskar.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ....

Antwort von Omi 0212 am 14.02.2014, 17:40 Uhr

das Erlebnis ""Geburt des Enkels"" vergisst du auch nicht so schnell, ich war ja auch dabei und werde in den nächsten Tagen wieder das Vergnügen haben und freu mich schon diebisch drauf...

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ....

Antwort von tiktak am 14.02.2014, 18:02 Uhr

Für Dich ganz sicher ein unvergesslicher Moment!

Aber.......ich bin der Meinung,die Geburt eines Kindes ist der schönste und intimste Moment eines Paares. Dieser Moment gehört nur den Eltern.

Das sieht bestimmt jeder anders,nicht böse sein,Sylvia und Traudel,ich gönns Euch von Herzen,habe einfach nur eine andere Meinung dazu.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.