Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 01.03.2017, 19:29 Uhr

Danke

Für die guten Wünsche. Es war sehr schön, aber für meine Mutter auch sehr sehr aufregend und anstrengend. Meine Tante (Schwester von Mama) kam als Überraschung. Sie hat sich von meiner Cousine die 300km fahren lassen.
LG

 
5 Antworten:

Re: Danke

Antwort von die Omi am 01.03.2017, 19:38 Uhr

schwups..Mamas Geburtstag überlesen...nachträglich alles Gute ...Da wird die Überraschung sicher gelungen sein....

Lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von jennysmum am 01.03.2017, 19:53 Uhr

Das finde ich ja toll, dass die Schwester Deiner Mama den weiten Weg auf sich genommen hat. Ich hoffe die Überraschung war nicht nur stressig, sondern auch schön für die Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Flora61 am 01.03.2017, 22:19 Uhr

Das war sicherlich eine tolle Überraschung...schön!
Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut aber kann mir gut vorstellen dass sie geschafft war.
Hab das erst beim Geburtstag meiner Mutter kürzlich festgestellt.
Sie hat sich gefreut...war aber auch froh als alle wieder weg waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von insel.omi am 02.03.2017, 11:06 Uhr

Das war wirklich ein sehr schöner Überraschungsgast. 85 Jahre ist auch ein tolles Alter. Meine Mutti strengt das Feiern auch schon ziemlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Torsti am 05.03.2017, 5:07 Uhr

Oh verpasst. Alles Gute auch von mir noch nachträglich. Ja das glaube ich das es anstrengend war. Aber so eine Überraschung ist doch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.