Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 02.09.2016, 17:26 Uhr

Danke fürs Daumen drücken

noch etwas bangen muss er - der Pfarrer kommt erst am Montag vom Urlaub zurück aber zu 99,5% hat er die Stelle.

Die Leiterin war begeistert - vor allem weil eine Mutter ihn in höchsten Tönen gelobt hat weil er dort hin und wieder Babysitter ist bei den 4 Kindern.

Die Leitungsstelle sieht auch alles recht positiv - und das schöne es ist nicht weit weg er würde Problemlos hinkommen und das Jahr wäre erst mal abgesichert.

Noch ein klein wenig drücken dass es wirklich auch klappt.

morgen noch , dann habe auch ich Wochenende und so langsam ist wieder mehr los - die Ferien sind vorbei mal sehen wie es wird wenn die Aushilfen auch alle weg sind.

Jennysmum gute Nerven für die 5 Jungs und allen anderen viel spaß bei Geburtstagen und Einschulungsfeiern - ich verliere den Überblick weil ich nur noch selten reinschaue - bin meistens zu müde dazu.

viele Grüße Birgit

 
3 Antworten:

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von omagina am 02.09.2016, 17:59 Uhr

schön zu lesen das daumen helfen konnten....und das klappt ganz sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von Flora61 am 02.09.2016, 18:54 Uhr

Weiter drücken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von jennysmum am 04.09.2016, 19:52 Uhr

Drücke auch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.