Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 09.08.2016, 18:43 Uhr

dank opas whats app

bekam ich grad ein foto.....die miniaturausgabe hat noch vor schulbeginn ihr seepferdchen gemacht....und oma darf das ding auf den badeanzug nähen...

 
2 Antworten:

Re: dank opas whats app

Antwort von Flora61 am 09.08.2016, 20:46 Uhr

Super...da kann man stolz sein!
Für die Oma ist es doch eine willkommene Abwechslung oder Regina?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dank opas whats app

Antwort von Ricky50 am 09.08.2016, 20:58 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen. Das besteht uns dieses Jahr auch noch an . Bis jetzt dürfte er ja nicht mit Kopf unter Wasser, da er bis vor 3 Wochen noch paukenröhchen drin hatte. Nun ist alles zu gewachsen und jetzt kann es losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.