Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.04.2017, 0:18 Uhr

Daggi3

Liebe Dagmar,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute. Lass dich schön feiern im Kreise deiner Lieben und genieße den Tag.



Liebe Grüße

Sabine

 
15 Antworten:

Re: Daggi3

Antwort von jennysmum am 12.04.2017, 5:50 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Lass Dich schön feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daggi3

Antwort von Ricky50 am 12.04.2017, 7:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daggi3

Antwort von Flora61 am 12.04.2017, 7:18 Uhr

Liebe Dagmar!
Zu deinem heutigen Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!
Genieße deinen Tag und lass dich feiern...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daggi3

Antwort von die Omi am 12.04.2017, 7:55 Uhr

Auch von mir aaaaalles Gute zum burtzelday.... Lass dich feiern

Die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dagmar hat erst am 14. April Geburtstag

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2017, 8:25 Uhr

Ihr seid zwei Tage zu früh dran mit eurer Gratulation.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar hat erst am 14. April Geburtstag

Antwort von Flora61 am 12.04.2017, 8:50 Uhr

Ups....
Dann nehme ich meine Glückwünsche zurück aber wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar hat erst am 14. April Geburtstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.04.2017, 8:53 Uhr

Hallo,

okay, bei mir auf der Liste steht Dagmar heute drauf. Wenn das so ist, nehmen wir, denke ich, die Glückwünsche zurück und warten noch 2 Tage, denn ich habe mal irgendwann gehört, dass vorträgliche Glückwünsche unglück bringen.

Liebe Grüße

Sabine

P.S. Dreikindmama du stehst übrigens gar nicht auf meiner Liste. Wann hast du denn Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar hat erst am 14. April Geburtstag

Antwort von Ricky50 am 12.04.2017, 9:05 Uhr

Okay Glückwunsch zurück. Bei mir steht Daggi gar nicht auf der Liste
Also probieren wir es später nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar hat erst am 14. April Geburtstag

Antwort von omagina am 12.04.2017, 10:10 Uhr

dann war ich wohl mit meinem abwarten richtig....ich hab sie nämlich auch erst für den 14. draufstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sabine

Antwort von tiktak am 12.04.2017, 11:22 Uhr

Dreikindmama hat morgen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:falsches Datum,sorry

Antwort von tiktak am 12.04.2017, 11:31 Uhr

heute ist ja schon der 12.
Dreikindmama hat heute Geburtstag!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:falsches Datum,sorry

Antwort von insel.omi am 12.04.2017, 11:36 Uhr

Ich wollte es nicht wieder vermasseln. Hatte auch Sylvia auf dem " Schirm" . Nun kann ich ja los legen.
Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr, wünscht Dir, Ulrike.
Feier schön und lass Dich verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:falsches Datum,sorry

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.04.2017, 12:07 Uhr

Hallo,

ja, der Irrtum ist aufgeklärt. Ich hatte Daggi für heute und für 14ten im Kalender . Jetzt weiß ich, dass Dreikindmama heute hat und Daggi erst am 14ten. Das ist wohl noch meinem Outlookabsturz letztes Jahr geschuldet. Nächstes Jahr weiß ich es besser. Sorry, aber jetzt ist oben nochmal ein eigener Post für Dreikindmama Sylvia.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daggi3

Antwort von Daggi3 am 12.04.2017, 17:22 Uhr

Trotzdem schon mal danke im Voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daggi3

Antwort von Flora61 am 12.04.2017, 18:51 Uhr

Nee,nee Dagmar!
Übermorgen gratulieren wir nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.