Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 04.04.2017, 20:13 Uhr

Couch hat Reisefieber

ihr könnt euch noch erinneren dass wir uns voriges Jahr im Februar ne neue Couch gegönnt haben....bereits im Mai musste sie wieder abgeholt werden weil mit der Polsterung was nicht i.O war...nun sitze ich schon wieder die 2. Woche ohne Couch hier auf einem kleinen 2 sitzigen Leihsofa....wieder hat es ein Problem mit der Polsterung und die Couch sieht aus wie ein Mohairpulli, überall ziehts Fäden raus...wieder mussten wir das gesamte Treppenhaus ausräumen weil des gute Stück nach Dänemark ins Werk eingeschckt wurde...langsam nervts....so das musste ich mal los werden....

LG die omi

 
8 Antworten:

Re: Couch hat Reisefieber

Antwort von linghoppe. am 04.04.2017, 20:57 Uhr

voriges Jahr im Februar?b Oh je das ist echt Ärgerlich. was ist denn mit Polestrung
los, ist das ein Allgemeines Problem? dann lebt Ihr schon bald 1 Jahr mit Leihsofa
dann hoffe ich für euch das Ihr bald möglichst ein richtiges Sofa bekommt ohne
Polsterung Problemen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch hat Reisefieber

Antwort von jennysmum am 04.04.2017, 21:13 Uhr

Ich hätte mich auf eine 2. Ausbesserung gar nicht eingelassen. Entweder neue Couch oder Geld zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch hat Reisefieber

Antwort von die Omi am 04.04.2017, 21:55 Uhr

Silvia, zwischendurch war ja unsere Couch wieder zu hause seit Mai, jetzt ist sie zum 2ten mal weg
Silke, man muss 2 Nachbesserungen ertragen.... Erst dann KANN man Geld erhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch hat Reisefieber

Antwort von Flora61 am 04.04.2017, 22:45 Uhr

Mensch das ist aber ärgerlich!
Da wäre ich auch...sehr missgestimmt.

Hoffentlich kommt sie bald zurück...dann aber ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch hat Reisefieber

Antwort von omagina am 05.04.2017, 8:10 Uhr

sowas ist doch mega ärgerlich....ich hoffe das ihr schnell wieder eine bequeme und heile couch stehen habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch hat Reisefieber

Antwort von insel.omi am 05.04.2017, 8:12 Uhr

Das ist aber mehr als doof. Tut mir echt leid, für Euch. Wieso aber 2 Nachbesserungen? Stand das im klein Gedruckten? .Toi toi toi, dass der Stress bald ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch hat Reisefieber

Antwort von tiktak am 05.04.2017, 10:48 Uhr

da freut man sich über das neue Möbelstück und dann hat man nur Ärger!
Ich wäre auch mehr als sauer.Hoffentlich bekommt Ihr schnell ein neues Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch hat Reisefieber

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.04.2017, 15:28 Uhr

Hallo,

das ist ja echt mega ärgerlich. Im Grunde kannst du nur hoffen, sollte das Problem nochmal auftauchen, dass es innerhalb der 2 jährigen Garantie auftritt, weil die Garantie oder Gewährleistung nur die zwei Jahre läuft, selbst wenn sie dir eine neue Couch hinstellen.
Das mit den 2 Nachbesserungen ist, so meine ich es mal gelesen zu haben, gesetzlich geregelt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.