Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 15.05.2015, 7:24 Uhr

Brückentag!

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute haben etliche einen Brückentag...ihr auch?
Mach mich jetzt fertig und bin um 8 Uhr bei Klara.
Um 15 Uhr fahr ich wieder und wenn ich zu Hause bin hat mein Mann schon Anton abgeholt.
Er bleibt dann bis 20 Uhr.
Hier sieht es noch sehr nach Regen aus...vielleicht wirds noch besser!
Allen einen guten Tag...Anja

 
3 Antworten:

Re: Brückentag!

Antwort von jennysmum am 15.05.2015, 8:26 Uhr

Brückentage habe ich leider nie bei meiner Arbeit. Deiner ist aber auch stressig. Tja, wenn wir Oma´s nicht wären, würde manche Mama zur Zeit durch den KiGa-Streik schlecht da stehen.
Genieß den Tag trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brückentag!

Antwort von Bosna am 15.05.2015, 17:04 Uhr

Unsere Omas sind auch unbezahlbar .
Auch jetzt noch wo unsere Kinder schon größer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brückentag!

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.05.2015, 23:43 Uhr

Hallo,

bei uns hat es auch ohne Omas geklappt. Wohl dem, der eine Oma hat die da ist. Ich hätte es mir bei und für Amelie auch gewünscht, aber wir haben es bisher auch ohne Omas geschafft. Wir haben aber auch das Glück, dass mein Mann Homeoffice machen kann, sonst wäre es auch schwierig geworden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.