Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 21.10.2014, 16:39 Uhr

Brauch mal Hilfe

Da ich ja eine Woche mein Enkel da habe fange ich schon mal an Geschenke mit ihn zu Basteln. Für Mama haben wir uns ein Gewürzbaum ausgesucht und er ist schon in Arbeit,leider fällt mir für Papa nicht,s ein.
Könnt ihr mir weiter helfen.
Lg Ricky

 
8 Antworten:

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Omi 0212 am 21.10.2014, 16:55 Uhr

Hallo Ricky, ich weiss ja nicht, inwie weit du mit der Nähmaschine umgehen kannst, aber wie wäre es mit einem Kissen mit PAPA drauf...
sonst kannst du ja auch ein 40x40 cm Kissen kaufen und dann mit Stoffbuchstaben und Textilkleber die Buchstaben drauf kleben, den Namen kannst du im PC im Schreibprogramm mit Wortart in deiner Größe ausdrucken und dann auschneiden...

vlt ist das ja was ..lg Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von omagina am 21.10.2014, 17:09 Uhr

schreib uns doch mal hobbys oder so...wenn man so gar nichts über den beschenkten weiss wirds schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Ricky50 am 21.10.2014, 17:26 Uhr

Ja der kleine Mann möchte das ja selbst basteln nur mit Hilfe der Oma.Hobby Tennis spielen, seine Frau vernaschen und sonst fällt mir nicht,s ein. Soll ja bis Weihnachten halten da ich nicht weiß ob ich mein Enkel nochmal für länger habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Omi 0212 am 21.10.2014, 17:57 Uhr

na wenn er Tennis spielt dann ist das doch das richtige geschenk, preiswert und schnell und einfach gemacht

Omi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Ricky50 am 21.10.2014, 18:17 Uhr

Danke Omi für die Nachricht
Das kommt mit in die Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Flora61 am 21.10.2014, 18:23 Uhr

Omi,das find ich richtig klasse!
Passt doch wie Faust auf Auge!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von kleinvenzi am 21.10.2014, 18:44 Uhr

Ja das finde ich auch, Omi hat einen Supertip abgegeben. Meiner dagegen ist etwas langweilig. Wie wäre es mit dem Bemalen eines Holzbrettchens oder einer Tasse? Ihr könnt auch gemeinsam Marmelade kochen, Plätzchen backen oder andere Naschereien (außer der Mama ) herstellen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.10.2014, 22:13 Uhr

Hallo Ricky,

wenn der Papa gerne Tennis spielt, könnt ihr doch einen Tennisschläger aus Karton oder so basteln. Den könnt ihr dann so gestalten, dass ihr den Griff als Ständer nehmt und auf die Bespannung ein Bild vom Sohnemann klebt. Da kann der kleiner Mann dann mithelfen beim ausschneiden und dekorieren. Vielleicht hast du ja ein Laminiergerät, dann kannst du das Foto einlaminieren. Es hält dann länger.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.