Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 29.04.2016, 19:06 Uhr

Blumen

der Sohn hat sich für die Mutter /Oma also der Papa von Kleinxy bei mir Enschuldigt.
das seine Mutter sich so unvernünftigt verhalten hat. Er sagte mir ,dass es Ihm
peinlich ist, ich hätte nichts falsches gemacht.
Er hat mir dann Blumen gebraacht als Entschuldigung. der Mutter hat er ins Gewissen geredet, sie hat es aber nicht wirklich eingesehn, nur Er und seine Frau
wissen , das das ich Richtig gehandelt habe.

 
4 Antworten:

Re: Blumen

Antwort von die Omi am 29.04.2016, 19:15 Uhr

oh wie schöööön ne belehrungsresisdente alte Frau......
da ist es ja gut dass die Dame 200 km weit wegwohnt...
schön dass sich die Eltern von kleinxy , ich liebe diesen Namen, einig sind...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blumen

Antwort von omagina am 29.04.2016, 19:20 Uhr

echt ne resistente oma....nach dem motto hoppla hier bin ich und jetzt hol ich das kind...aber schön das die eltern so nett hinter dir stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blumen

Antwort von jennysmum am 30.04.2016, 5:41 Uhr

Schön, dass die Eltern einsichtig sind.
Ja, alte Leute sind manchmal engstirnig, da werden wir nichts dran ändern können, außer zu hoffen, dass wir mal nicht so werden. Obwohl bei so einem kleinem Enkel scheint die sture Oma ja noch gar nicht so alt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blumen

Antwort von linghoppe. am 30.04.2016, 7:49 Uhr

ach ja ich hoffe auch immer das ich keine Alterssturheit bekommen.
schlimmer wäre für mich wenn ich Demenz bekommen würd.
wenn es etwas gäbe das man daran arbeiten kann, um dies nicht zu bekommen
würde ich es tun.
ich habe später dann mal eine Umfrage an euch, was mich seid Ostern etwas beschäftigt, aber ich muss jetzt los Katze füttern gehen. keine Ahnung wann der
Herr Heim kann. Habe gestern auf die Station angerufen . die OP ist gut gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.