Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 18.02.2017, 14:57 Uhr

Bitte zu Tisch

so Sauerkraut wie es meine Nani(Omi) immer machte , ist im Ofen
die Knödel kochen vor sich, und der Rinder Ruladen ist auch gleich fertig.
also dann wer will darf kommen

 
3 Antworten:

Re: Bitte zu Tisch

Antwort von omagina am 18.02.2017, 15:20 Uhr

klingt gut...aber hier gibts jetzt kaffee und kuchen...zu mittag gabs bratwurscht im brötchen...von daher..ich überlasse es gern den anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte zu Tisch

Antwort von Birgit67 am 18.02.2017, 16:38 Uhr

Ich komme gerne, das hört sich lecker an . Ich habe jetzt eine extrem stressige Woche hinter mir. Permanent unterbesetzt, zu Hauptstosszeiten nur zu 2. Alles schnell und in hektik, kaum Zeit zu trinken oder aufs WC zu gehen. Nächste Woche wird es einfacher, dann sind die Kranken zum Glück wieder da.

Mein Männe und ich gehen nachher essen die Jungs sind heute nicht da deshalb habe ich keine Lust zu kochen.

Mein Knie wird nur ganz langsam besser, sitzen ist noch ganz schlimm.

So jetzt allen noch ein schönes erholsames Wochenende

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte zu Tisch

Antwort von insel.omi am 18.02.2017, 16:39 Uhr

Lecker, Rouladen. . Lasst sie Euch schmecken. Wir hatten Blumenkohl und Bratklops. Morgen gibt es,trotz Sonntag, Weiße Bohnen Eintopf. Aber Gehacktes muss ja gleich zubereitet werden und Suppenfleisch kann warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.