Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 15.03.2014, 17:13 Uhr

Bitte Daumen drücken

nach den letzten herrlichen Sonnentagen soll es nun ganz schlecht aussehen mit dem Wetter
Und wir fahren morgen für 4 Tage nach Berlin,kleiner Kurzurlaub.
Drückt bitte die Daumen,dass es wettertechnisch nicht ganz soo schlecht wird.Ich freu mich auf Berlin,war schon ein paar Jahre nicht dort.
Für Dienstag haben wir schon Karten für den Friedrichstadtpalast.
Heute weht hier ein ganz starker Wind,aber die Sonne scheint.
LG Karin

 
7 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Bosna am 15.03.2014, 17:36 Uhr

Oh ,schön
. Ich wünsch dir tolle Tage in Berlin und natürlich sind die Daumen gedrückt für schönes Wetter.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Omi 0212 am 15.03.2014, 17:46 Uhr

Hallo Karin, meine Daumen sind beide gedrückt und fest verankert..... das Wetter wir garnicht soooooooooooo schlimm das Regenrisiko liegt lediglich bei 20% und die verscheuscht ihr mir guter Laune und olà habt ihr schönstes Hauptstadt-Shopping-sightseeing-Wetter..
ich wünsche euch viiiiiiiiel Spass

Lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Flora61 am 15.03.2014, 17:52 Uhr

Klar,alle Daumen sind gedrückt!
Ihr habt bestimmt Glück...wünsche viel Spaß!!!

P.S....geb nicht zu viel Geld aus!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von omagina am 15.03.2014, 18:44 Uhr

alle daumen und grossen zehen sind gedrückt....wünsche euch tolle tage in berlin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von tiktak am 15.03.2014, 18:54 Uhr

Euch allen,dann wird es auch was mit dem Wetter,
bisher haben Eure Daumen immer geholfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von jennysmum am 15.03.2014, 20:23 Uhr

Ich drücke auch die Daumen.
Geht Ihr zu "Show me" ?
Da war ich letztes Jahr. Ist sehr schön!
Und Berlin geht bei jedem Wetter! Allerdings ist es nicht meine Stadt. Habe ja ein paar (schlimme) Jahre da gewohnt und war auch fast 2 Jahre zur Umschulung da.
Wenn fahre ich halt auch nur zum Friedrichstadtpalast.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und einen gnädigen Wettergott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ohh Berlin

Antwort von linghoppe am 16.03.2014, 13:24 Uhr

da kannst du supper shoppen Stegli/schlosstrasse oder Walterschreiberplatz
alles unter Dach..
das Wetter rwird schon mit machen hoffe ich .
dann viel Spaß beim Shoppen
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.