Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 21.09.2014, 20:15 Uhr

bin zurück

und es war sehr schön.
Auto hat Feuerprobe bestanden.
Und meine Tochter hat den grossen Kofferraum gleich genutzt,um uns wieder ausrangierte Klamotten und Spielsachen mitzugeben.
Die 3 Stunden Wettkampf sind wie im Fluge vergangen,es hat uns richtig Spaß gemacht,die kleinen Mädchen turnen zu sehen.

Die Plätze und Urkunden wurden nach Altersklassen vergeben und Emma war sooooooo stolz,den 2.Platz gemacht zu haben............von 2
das hat sie aber gar nicht realisiert,für sie war wichtig,sie durfte aufs Treppchen und hat Urkunde und Medaille bekommen


Regina,auf solche Feriengäste kannst Du in Zukunft verzichten!

Allen noch einen schönen Restsonntag
LG

 
11 Antworten:

Re: bin zurück

Antwort von Flora61 am 21.09.2014, 20:28 Uhr

Also kein Fehlkauf.....Auto hat gehalten!

Toll dass Emma den 2.Platz gemacht hat...egal von wie vielen!
Hauptsache es hat ihr Spaß gemacht und sie war stolz wie Bolle!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.09.2014, 21:07 Uhr

Hallo Karin,

schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Der zweite Platz von Emma ist doch klasse und wenn sie es nicht realisiert hat, um so besser. Das ist so wie damals im März mit Amelies Wettkampf im Judo. Sie hat den ersten Platz ihrer Gewichtsklasse gemacht. Manchmal hat es Vorteile, wenn man nicht in ein Schema passt .

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.09.2014, 21:07 Uhr

Hallo Karin,

schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Der zweite Platz von Emma ist doch klasse und wenn sie es nicht realisiert hat, um so besser. Das ist so wie damals im März mit Amelies Wettkampf im Judo. Sie hat den ersten Platz ihrer Gewichtsklasse gemacht. Manchmal hat es Vorteile, wenn man nicht in ein Schema passt .

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.09.2014, 21:10 Uhr

sollte nur einmal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups

Antwort von omagina am 21.09.2014, 22:02 Uhr

na also...auto ist ok...der zweite platz noch besser ...also ein gelungenes wochenende....und meine letzte oktoberwoche hat grad auch noch wer gebucht....damit ist der oktober ein toller monat...hoffen wir auf nette gäste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups

Antwort von linghoppe am 21.09.2014, 22:20 Uhr

hei super haubtsache Medalie und Treppchen.
schön das alles gut gegangen sit mit der neuen Kutsche
dann guts Nächtle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von Daggi3 am 22.09.2014, 5:41 Uhr

Super das alles so gut geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von Bosna am 22.09.2014, 7:33 Uhr

So soll es sein. Da habt ihr einen guten Kauf gemacht.
Ein toller Erfolg für Emma.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von Omi 0212 am 22.09.2014, 9:00 Uhr

Hallo Karin, das ist doch prima, dass das Auto euch nicht nur gefällt sondern auch das tut für was ihr es gekauft habt...FAHREN !!!!!!!!!und noch dazu ohne Probleme....Dass es auch noch gut transportieren kann ist doh prima
Ganz ♥♥liche Grüße an Emma und der Zeite Platz ist suuuuuuuper!!!!!!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von kleinvenzi am 22.09.2014, 10:37 Uhr

Ich freue mich auch für Emma, dass aufs Siegertreppchen durfte, und dann noch eine Medaillie. Ist doch egal wieviele Teilnehmer es waren un auch nicht gesagt, dass sie bei mehreren keine Medaillie bekommen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von Ricky50 am 22.09.2014, 19:23 Uhr

Schön das du wieder da bist. Mensch die kleine Emma die hat es drauf. Auf Siegertreppchen und Medaille prima gemacht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.