Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 14.05.2017, 11:01 Uhr

bin wieder da

und wir hatten einen wirklich fantastischen Urlaub.
Zum Wetter: temperaturen zwischen 27 und 33 Grad,Sonne pur,Wassertemperatur 23/24 Grad.
Ansonsten hat sich überhaupt nichts geändert zu den letzten Jahren,bis auf die traurige Tatsache,daß viele Hotels pleite sind und man merkt,daß 60%weniger Touris da sind.
Dafür sind die Bemühungen der Hoteliers,Kellner usw.,es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen,schon fast unangenehm.Wenn man sich mal selber einen Kaffee am Automaten holen wollte,wurde man zurück geschickt und der Kaffee an den Tisch gebracht.
Das Essen war von der Auswahl und Qualität einfach Spitzenklasse.Die Atmosphäre ist ganz entspannt.....alles ok.

Allen einen schönen Muttertag!

 
7 Antworten:

Re: bin wieder da

Antwort von Ricky50 am 14.05.2017, 11:45 Uhr

Schön das du wieder da bist und es dir gefallen hat
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von fabiansmama am 14.05.2017, 12:24 Uhr

Das klingt gut! Auch wenn mich nichts in die Türkei zieht (allerdings noch nie), Hauptsache euch hat es gefallen und ihr habt euch gut erholt.
Willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von omagina am 14.05.2017, 12:46 Uhr

dann willkommen retour..schön das es ein toller urlaub war....und ihr heil und gesund wieder gelandet seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.05.2017, 14:39 Uhr

Hallo,

das freut mich für euch, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
Klar, die müssen etwas tun. Wenn sie die Touristen, die jetzt noch kommen, anständig behandeln, dann geben sie die Hoffnung nicht auf, dass doch noch mehr kommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von jennysmum am 14.05.2017, 21:55 Uhr

Schön, dass Ihr wieder da seid und einen tollen Urlaub hattet.
Ich freue mich auf meinen Türkei-Urlaub, da ich das Land und die Menschen dort sehr toll finde. Die Menschen IN der Türkei sind ganz anders, als die meisten der hier lebenden Türken. Ein Reiseleiter hat uns gesagt, dass sich die meisten Türken für ihre Landsleute im Ausland schämen.
Dann kommt mal wieder im Alltag an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von linghoppe. am 14.05.2017, 22:02 Uhr

toll das alles prima geklappt hat, die Türkei ist sicher wunderschön
dann haben die im Hotel sich aber sehr Bemüht euch zu verwöhnen
dann lass es Ruhig angeghen, und genieße den Alltag mit den schönen Erinnerungen an die Türkei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von Flora61 am 15.05.2017, 9:03 Uhr

Schön dass ihr gesund zurück seid und einen tollen Urlaub hattet.
Ich war auch schon mehrmals in der Türkei und kann nur bestätigen dass es ein wunderschönes Land mit netten Menschen ist.
Mich hätten die aktuellen Nachrichten aus der Türkei abgehalten dort Urlaub zu machen.
Umso schöner zu lesen dass sich nichts geändert hat und ihr bevorzugt behandelt worden seid.
Somit hattet ihr einen erholsamen Urlaub mit allem was dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.