Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 27.02.2015, 14:02 Uhr

bin sooo sauer!

eben bekomme ich einen Anruf aus der Klinik,es hätte personelle Veränderung gegeben und die OP soll nun schon am Dienstag stattfinden,d.h.,ich müsste Montag schon in die Klinik! NEIN!!!!
Vor Wochen ist der Termin gemacht worden und ich habe dem Professor gesagt,dass ich von der goldenen Hochzeit erst am Montag zurückkomme.
Ich will nicht Samstag fast 700km fahren,Feiern und Sonntag wieder 700km zurücktoben,damit ich Montag in die Klinik kann und absagen will ich bei meinem Cousin auch nicht,er freut sich,daß wir kommen und die Hotelzimmer sind bereits bezahlt.
Jetzt warte ich wieder auf den Anruf der Klinik
och Mensch

 
6 Antworten:

Re: bin sooo sauer!

Antwort von omagina am 27.02.2015, 15:07 Uhr

ach mensch....neee 700 kilometer macht man nichtmal so eben...und so eine feier findet ja auch nur einmal statt....da würd ich auch ganz bestimmt der klinik mal den marsch blasen...ihre personellen dinge sind doch nicht dein problem...ich hoffe es klappt alles wie geplant...daumen hast du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo sauer!

Antwort von tiktak am 27.02.2015, 16:17 Uhr

So,nun ist die OP am Freitag nächste Woche,also Donnerstag rein.
Es ging darum,daß der Professor die OP unbedingt selber machen will und er am Mittwoch nicht da ist,Freitag schon.Mir wäre es egal gewesen.
Aber es hängt ja auch immer mehr dran,wenn ein feststehender Termin kurzfristig verschoben wird.Mein Mann hatte sich Dienstag freigenommen um mich in die Klinik zu fahren und nun muss er Donnerstag eine Vertretung suchen.
Ferienwohnung wieder sauber?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo sauer!

Antwort von Bosna am 27.02.2015, 16:32 Uhr

Gott sei Dank wurde ein annehmbarer Termin gefunden.
Sowas ist immer doof.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo sauer!

Antwort von Omi 0212 am 27.02.2015, 17:06 Uhr

Karin, das ist natürlich jetzt blöd gelaufen, vorallem man wills ja hinter sich haben, aber zumindest könnt ihr euren Besuch in aller Ruhe absolvieren ohne Stress...also gehst du jetzt am 5. rein und bist am 6. dran?!?! Nur dass man weiß wann man die Daumen halten muss, nicht dass ichs noch verpass...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo sauer!

Antwort von linghoppe. am 27.02.2015, 17:36 Uhr

puhaaa ist das gut das du noch einen anderen Termin bekommen hast
ist ja echt doof Termine nach vorne verschieben , dann lieber später
hoffe Anton macht Die mal ein Tee und du kannst dich mal auskurieren.
Momo scheint auch etwas auszubrüten niesst die ganze Zeit und ist müde aber ins Kino will sie dann doch..
Bye Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo sauer!

Antwort von omagina am 27.02.2015, 19:35 Uhr

na dann gabs ja noch eine vertretbare lösung...auch wenns jetzt wieder mit problemen ist und noch etwas später als geplant...meine fewo ist sauber...war ganz schön arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.