Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.05.2016, 17:31 Uhr

bin sauer

da habe ich dem Herrn heute seine Menüs gekauft bei Aldi
als ich dann bei Ihm war, sagte er mir ich lobe sie ja für Ihre gute Tat
aber sie haben mir den falschen Aufschitt gebracht,
denn esse ich nicht.
Er wollte den von Aldi, abe keinen Lioner.. 4 Packungen
also habe ich Ihm den Aufschnit gesucht, wo keine Lioner drin sind,
da sagt er mir solches Billige Fleiusch esse er nicht., das ist Krankenhausfutter

puah heeeeeee, soll er doch lernen mal über seinen Schatten zu springen
und den Aufschnitt wenigstens versuchen. ich dussel habe mir extra Zeit
gestrichen,bin für Ihn um 8uhr zu Aldi damit er sein Menue
bekommt.
das muss ich ertsmals verdauen... wenn er nächste Woche anrurft
biete ich ihm an , das er mit kommt. eine alte Packung hatte er nicht
wollte mir den Aufschnitt aufdrängen, ich erklärte Ihm das wir kein Fleich essen
auch nicht teures..
sorry musste ich jetzt los werden
ich hoffe ich werd enie so Sturr

 
4 Antworten:

Re: bin sauer

Antwort von omagina am 04.05.2016, 19:24 Uhr

oha...da war er aber schon wieder sehr renitent....und das nach einer op...mach dir keinen kopf....er darf dann beim nächstenmal mitfahren und gut ist...du bist ja nun echt gutmütig genug...das hätte mich auch geärgert...aber sie es ihm etwas nach...im alter sind manche menschen einfach so...ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sauer

Antwort von insel.omi am 04.05.2016, 19:30 Uhr

Wenn der Herr schon wieder nörgeln kann, scheint es ihm besser zu gehen. Also, sehe es als gutes Zeichen an. Ärgere Dich nicht, ist wohl auch dem Alter anzurechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sauer

Antwort von linghoppe. am 04.05.2016, 19:40 Uhr

Regina ich mache das zu Fuß, ich habe kein Auto, aber sitimmt,
da er wieder nörgeln kann, geht es Ihm wohl besser. Das nächstemal
biete ich Ihm an das ich Ihm helfe, ziehe dann sein Treppendackel
und helfe Ihm an der Kasse und so..
fallen lassen und auf Stur stelle ich deswegen nicht..
meine Mutter ist ja etwas Stur, man kann Froh sein , wenn man noch alleine
Einkaufen kann.
danke fürs Zulesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sauer

Antwort von jennysmum am 04.05.2016, 21:24 Uhr

Ich wäre da auch sauer...sorry, Du bist wegen seiner Katze da und nicht, um ihm seinen gewünschten Aufschnitt zu holen. Wenn Du es machst, dann soll er genau sagen, was. Aber die Menues isst er vom Aldi? Dann hätte ich gesagt, die Menues sind vom selben Bauern, wie der Aufschnitt. Außerdem ist erwiesen, dass viele Aldi-Sachen von namhaften Herstellern sind. Ich wäre da bestimmt stur und würde ihm nix mehr holen...soll er sich eine Haushaltshilfe von der KK besorgen, wenn er nicht alleine gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.