Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 10.03.2014, 6:35 Uhr

Bin ich etwa die Erste ?

Ich wünsche allen einen guten Wochenstaart. Wir haben unseren Enkel zu Besuch. . L.G. Katharina

 
5 Antworten:

Re: Bin ich etwa die Erste ?

Antwort von Flora61 am 10.03.2014, 6:49 Uhr

Ja Katharina,das bist du wohl.
Auch von mir einen guten wochenstart und weiterhin viel Sonne!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste ?

Antwort von omagina am 10.03.2014, 7:32 Uhr

moin...ich wünsche auch einen sonnigen start in die woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste ?

Antwort von Omi 0212 am 10.03.2014, 8:20 Uhr

Guten Morgen an alle, einen sonnigen Tag wünsche ich euch ohne Kummer und Sorgen........
Meine Tochter kommt heute mit Babyboy ausn KH also Kuuuuscheln....
Katharina, hat sich euer Enkel also doch mitnehmen lassen, prima geniesse deine Zeit mit ihm

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste ?

Antwort von Birgit67 am 10.03.2014, 9:02 Uhr

ebenso - einen schönen Wochenstart- die Sonne scheint - beide Jungs wieder in der Schule - ich habe ruhe Pur bei meinem Kaffe gerade - was will man mehr.

Wenn die 1. Maschine durch ist gehe ich einkaufen und dann zum Sport.

Einen schönen Tag noch allen
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich etwa die Erste ?

Antwort von kleinvenzi am 11.03.2014, 7:11 Uhr

Danke, Sylvia wir wollen viel mit ihm unternehmen. Das Wetter spielt prächtig mit. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.