Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.03.2016, 6:51 Uhr

bin ich die Erste :-)

so wir organisieren den Sommerurlaub die letzen Zwei wochen sind kalr,
da gehen wir in meine Heimat. aber die ersten 3 Wochen wollen wir in den Süden
mal schauen.
War dann Gestern ichts mit dem Frisörtermin für Momo , sie kann einfach kommen
wir mahen keine feste Termine, also geht sie dan am Samstag Morgen schon um 9 Uhr mal gucken.was der Tag so bringt von 9-12 Uhr habe ich ein Kind zum Betreuen
allen einen Erfolgreichen Tag.
Regina was kam den rfaus bei deinem Mann?

 
12 Antworten:

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von Mone1970 am 03.03.2016, 7:03 Uhr

Guten Morgen,

melde milde Temperaturen aus Süddeutschland. Kind ist auf dem Weg zur Schule, Mann schläft noch und Mone trinkt jetzt Kaffeé. Will noch jemand?

ling, wo ist Deine Heimat?

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von jennysmum am 03.03.2016, 7:12 Uhr

Ich habe heute frei, obwohl ich lieber morgen frei wollte, da ich morgen auf die Kids meiner Tochter aufpassen muss.

L. ist wieder zu Hause, darf aber noch nicht wieder in die Schule.

@ling Ist es nicht etwas spät, um Sommerurlaub zu planen? Jetzt ist doch alles so wahnsinnig teuer! Ich hoffe Ihr findet noch was bezahlbares.

Mone, ich trink auch gerade Kaffee, da setz ich mich mal zu Dir dazu.

Allen einen schönen Tag!

P.S. omagina, was kam bei opagina raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von omagina am 03.03.2016, 8:08 Uhr

moin....mit schnee...seit 15 minuten schneit es hier...ich glaub ich brauch auch einen kaffee......alles gute für L...und ling..sommerurlaub planen hier die leute schon für 2017.... du bist echt arg spät....ich hab die hauptferienzeit bereits seit ende 2015 belegt....bei opagina gibts erst nächste woche ergebnisse da diese untersuchung sehr aufwendig ist und die auswertung sehr lange in anspruch nimmt....die ergebnisse wie auch immer sie ausfallen bekommt anfang nächster woche unser hausarzt...der wird dann sehen ob es was behandlungsbedürftiges ist oder halt nicht....im april steht dann ja auch noch der neurologentermin ...da gabs leider nicht eher einen freien termin...von daher heisst es eh abwarten...so jetzt werd ich mal überlegen was es heute zu essen gibt...bin noch planlos...aber ich muss einkaufen..also ..kopf benutzen allen einen stressfreien tag....allen sorgenkindern daumen fürs besserwerden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von Bosna am 03.03.2016, 8:21 Uhr

Guten Morgen
jennysmum: Gut ,dass L. aus dem KH entlassen wurde. Gute Besserung weiterhin.
omagina: Die Warterei ist immer blöd und dann die Termine so spät.
Ling: Urlaub planen und buchen ist was schönes.
Hab gerade einen Kurzurlaub am Walchensee gebucht . Für die Osterferien.
Für Sommer hab ich schon vor 4 Wochen gebucht.

Bei mir gibts heute nur Wiener und Bauernwürste mit Brot
Soll heute noch schneien ,bin mal gespannt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von Flora61 am 03.03.2016, 9:22 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Zum Teil gibt's ja einige schöne Sachen zu lesen.( L.ist zuhause etc.)
Weiter so!Für die anderen sind weiter Daumen gedrückt.
Hier ist es düster...sieht wieder nach Regen aus.
Urlaub ist hier nicht drin.Kann meine Mutter nicht alleine lassen.
Mein Mann fährt aber im Mai ein verlängertes WE nach Sachsen zum Familientreffen väterlicherseits und im September mit Anton und meiner Tochter eine Woche nach Mallorca.
Unserem Nachbarn geht's nicht gut,man kann ihn nicht mehr behandeln.Er wird jetzt in ein Hospiz verlegt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von omagina am 03.03.2016, 11:16 Uhr

@flora....das wird wohl am ende bei unserer nachbarin auch so werden...wir haben ein hospiz in jever....momentan geht es ihr echt besch.....und ihr mann versucht es ihr so schön wie möglich zu machen......und noch was positives ...meine tochter darf samstag nach hause....der arzt ist begeistert von ihr...nach so einer grossen op schon so fit.....die reha macht sie ambulant damit kann sie zumindestens im eigenen bett schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von Birgit67 am 03.03.2016, 11:16 Uhr

guten Morgen - ich genehmige mir gerade mein 2. Frühstück denn ich war bis gerade unterwegs.

Habe für meine Mama Besorgungen gemacht und da ich dann eh mit dem Auto schon unterwegs war habe ich endlich die passenden Wandtatoos fürs Bad gefunden - die Tapeten für meinen Sohnemann gekauft (ich hoffe es sind die richtigen)., UPS bestellt, Termine ausgemacht und jetzt geht's gleich an die Chaosbeseitgung. Irgendwie geht das immer ziemlich schnell.

Dann muss ich loslegen mit kochen . Großer Sohn kommt gegen 13.30 nach Hause und hat dann Hunger - es gibt heute eine Hähnchenpfanne mit Reis - da wir sonst nur Nudeln haben diese Woche. Heute habe ich Spätschicht von daher denke ich ich packe gleich noch so einiges an.

Das Wetter bei uns ist sonnig aber kalt - bin ja gespannt wann sich das ändert, laut Wettervorhersage soll es ja regnen bzw. teilweise Schneien.

So schönen Tag noch und viele Grüße und gute Besserung an alle anderen

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von insel.omi am 03.03.2016, 12:09 Uhr

Ich schicke Euch mal ein paar Sonnenstrahlen. So schönes Wetter wurde gar nicht angesagt.
Wir können auch nie langfristig Urlaub planen Die Urlaubspläne bei meinem Mann werden relativ spät bestätigt. Mir geht es ähnlich wie Dir Anja, ich mag meine Eltern auch nicht länger alleine lassen. Sie sind zwar nicht pflegebedürftig, aber vor allem mein Papa ist nicht mehr so fit.
Schön, dass L. wieder zuhause ist. Vielleicht kommt seine Lehrerin ihn mal besuchen. Eine ambulante Kur ist gar nicht so schlecht, hatte mein Papa auch mal gemacht. So, jetzt gibt es Frikassee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von omagina am 03.03.2016, 12:38 Uhr

tochter hätte auch wohin gekonnt....aber lüdenscheid hat eine sehr gute rehanachsorge und von daher wollte sie lieber im eigenen bett schlafen...ich kenne einige die dort sehr gut betreut waren...und es immer wieder so machen würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die Erste :-)

Antwort von Flora61 am 03.03.2016, 13:03 Uhr

Das ist ja super Regina!
Ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Mone

Antwort von linghoppe. am 03.03.2016, 17:48 Uhr

meine Heimat ist Schweiz. Kanton Bern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Mone

Antwort von Mone1970 am 03.03.2016, 19:09 Uhr

Danke ling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.