Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 14.06.2016, 11:27 Uhr

Bin geschockt.

Meine Schwiegermama wohnt in der Innenstadt.
Am Wochenende wurde in der Nacht vor ihrer Haustüre ein junger Mann so zusammengeschlagen, dass er heute Nacht starb.
Freunde haben einen kleinen Altar mit Kerzen und Blumen errichtet.
Die Blutlache sieht man auch noch etwas. Schlimm. Er war gerade 27 Jahre alt.
Es ist schon der dritte Tote in ihrer Umgebung der getötet wurde.
Jetzt ist sie natürlich sehr aufgeregt weil dauernt die Polizei bei ihr vorbeikommt.
Und heut Nachmittag muss sie ins Präsidium zur Aussage.
So schnell wird ein Leben zerstört..............

 
4 Antworten:

Re: Bin geschockt.

Antwort von Flora61 am 14.06.2016, 11:51 Uhr

Mich erschreckt im Moment auch,wieviel Gewalt es inzwischen hier gibt.
Für mein Befinden hat es sich in der letzten Zeit drastisch verschlimmert.
Sei es der zum Teil offene Hass und die Gewalt gegen Flüchtlinge,wie auch erst jetzt wieder gesehen...die Hooligans in Frankreich.
Aber auch unter der allgemeinen Bevölkerung ist eine Verrohung feststellbar.
Erst kürzlich der gewaltsame Tod eines kleinen Babys hier in unserer Stadt,wie auch gestern gelesen...eine Mutter wirft ihre drei kleinen Kinder aus dem 2.Stock ihres Wohnhauses.Geschehen in der Nachbarstadt.
Was ist nur mit den Menschen los?

Bosna: das ist schrecklich!Der junge Mann tut mir sehr leid und ich hoffe man findet den/die Täter.
Dass deine Schwiegermutter Angst hat ist absolut verständlich.
Man sollte unbedingt aufpassen was man tut und abends zumindest nicht mehr groß aus dem Haus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt.

Antwort von insel.omi am 14.06.2016, 14:04 Uhr

Ich empfinde es genauso, Anja. Gewalt gegen Flüchtlinge, Gewalt gegen Kinder. Familiendramen die mit dem Tod der Familie enden, einfach nur so rohe Gewalt ohne Grund. Man kann die Reihe noch fortsetzen. Auch auf unserer Insel hatte ein Vater sein Baby fast tot geschlagen. Es ist nicht mehr zu fassen, was man liest und hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt.

Antwort von Ricky50 am 14.06.2016, 18:47 Uhr

Ich finde auch das Gewalt mehr geworden ist. Es vergeht doch faßt kein Tag mit solchen Nachrichten. Ich finde dies nur noch zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt.

Antwort von jennysmum am 14.06.2016, 22:18 Uhr

Ich stimme da zu. Es ist echt schlimm, wie verroht es in letzter Zeit geworden ist.
Und noch schlimmer ist, dass die Täter es nicht einsehen und die Justiz leider auch nur wischi-waschi-Urteile gegen diese Mörder verhängt. Was sind denn 4 Jahre Knast? Die Angehörigen haben auch "lebenslänglich". Würde härter bestraft, würde die Gewalt vielleicht etwas abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.