Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 04.03.2014, 16:04 Uhr

Bin gerade in Schreibelaune

Was meint ihr, kommt ,eine ehemalige Schreiberin wieder ,welche sang u klanglos verschwand.?

 
13 Antworten:

Re: Bin gerade in Schreibelaune

Antwort von linghoppe am 04.03.2014, 16:55 Uhr


eher nicht würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade in Schreibelaune

Antwort von tiktak am 04.03.2014, 17:11 Uhr

nö,glaub ich nicht.

So,ich mach mich jetzt chic und geh mit Freundinnen essen.

Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade in Schreibelaune

Antwort von Bosna am 04.03.2014, 17:18 Uhr

Ich denke auch nicht.
Sie hat bestimmt einen anderen Nick und liest bei uns regelmäßig.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiktak

Antwort von Bosna am 04.03.2014, 17:19 Uhr

Falls du noch da bist viel Spaß heute und lass es dir schmecken.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiktak

Antwort von omagina am 04.03.2014, 17:21 Uhr

wenn dann wohl eher mit neuem nick als mitleserin...find ich zwar doof...aber wems gefällt der soll...ich denke hier gibts nix was nicht jeder lesen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade in Schreibelaune

Antwort von Flora61 am 04.03.2014, 18:38 Uhr

Nein,glaub ich auch nicht!
Und wenn,dann unter einem anderen Namen still mitlesen!
Find ich ziemlich doof!.....aber wenn es gefällt,bitte sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade in Schreibelaune

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.03.2014, 23:04 Uhr

Hallo,

steh ich gerade auf dem Schlauch? Wen meint ihr denn? Mir fallen da eigentlich 2 ein. Ich fände es total toll, wenn die beiden wieder kämen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade in Schreibelaune

Antwort von kleinvenzi am 05.03.2014, 12:48 Uhr

Hallo Sabine, ich habe mit Absicht keinen Namen genannt, damit sich nicht "Andere User" einmischen.
Ich finde es schon etwas bedenklich, wenn jemand zu den Vielschreibern gehörte und sich dann nicht verabschiedet, so wie es ja schon der Eine oder Andere gemacht hat. Da wussten wir was los ist und hatten uns Gedanken gemacht was schiefgelaufen ist. Irgendwie baut man ja doch ein Verhältnis untereinander auf. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt. Das ist etwa so, wie bei einer Brieffreundschaft, finde ich. Nur dass mehrere Personen miteinander kommunizieren.
Wenn es so ist, wie die meisten darüber denken, so wäre es schon enttäuschend zu wissen, dass so gehandelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 05.03.2014, 13:53 Uhr

Hallo Katharina,
ich verstehe leider deinen letzten geschriebenen Satz nicht.
Kannst du ihn mir noch mal erklären?
Wäre mir wichtig...
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade in Schreibelaune

Antwort von kleinvenzi am 05.03.2014, 15:33 Uhr

Ich wollte damit sagen, dass ich enttäuscht wäre wenn unter einem neuen Nickname still weitergelesen wird , oder auch geschrieben , und so zu tun, als wäre man neu im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 05.03.2014, 15:48 Uhr

Ahhhh.....
Danke,jetzt hab ich's verstanden.Sorry,bin manchmal etwas begriffstutzig
Ich finde aber du hast völlig recht!
Gerade wenn man viel miteinander kommuniziert hat,fänd ich es auch echt doof,wenn eine Userin so handeln würde.
Sich abmelden und dann heimlich weiter mitlesen oder noch schlimmer,sich unter anderem Namen anmelden.
Aber scheinbar muss man heute leider mit allem rechnen.
Ich hab mich schrecklich,zumindest bei einer Userin,aufgeregt,jetzt tu ich es nicht mehr.Ich kann eh nichts daran ändern......
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 05.03.2014, 16:07 Uhr

Wieso begriffsstutzig? Bist du ganz bestimmt nicht. Sowas passiert wenn man nur schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.03.2014, 21:33 Uhr

Hallo,

das ist völlig richtig, dass du keinen Namen geschrieben hast.
Ich fände es auch schade, wenn jemand sich mit neuem Nick anmelden würde und sich nicht zu erkennen gben würde.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.