Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.10.2015, 8:29 Uhr

Bin dann mal weg

für paar Tage.
Schade, dass die das Feuerwerk gestern schon gemacht haben, obwohl "nur" geladene Reisebüroleute auf dem Schiff sind.
Wir hätten es besser gefunden, wenn die das morgen gemacht hätten, da ja Premiernfahrt mit zahlenden Gästen, sowie auch letzte An- bzw. Abfahrt in Hamburg. Die Escape wird ja nun mit Halt in Southampton nach Miami überführt, wo sie dann bleibt.
Schade, wegen dem Feuerwerk, aber nicht zu ändern.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE. Das Wetter spielt ja Gott sei Dank mit!
Allen Kranken Gute Besserung! Ich versuche die paar Tage mal abzuschalten und zu genießen.
Dann bis Mittwoch!

 
5 Antworten:

Re: Bin dann mal weg

Antwort von omagina am 24.10.2015, 8:43 Uhr

moin und viel spass auf dem schiff....das mit dem feuerwerk ist ja wirklich schade...aber nicht zu ändern...ich wünsche auch allen kranken gute besserung...den angehörigen starke nerven und ein grosses kraftpaket...versucht das wochenende zu geniessen...zumindestens eine stunde mehr schlaf gönnt es uns ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg

Antwort von insel.omi am 24.10.2015, 9:01 Uhr

Ich wünsche Dir Eine gute Reise, Liebe Silke. Viel Spaß und gute Unterhaltung auf dem Schiff. Komm gesund zurück.
Gestern war hier ein herrlicher Herbsttag.Die Sonne schien den ganzen Tag und die Heizung konnte aus bleiben.
Heute Nachmittag werde ich eine Radtour zum Bauernmarkt machen .Ich brauche noch ein kleines "Mitbringsel" für meine Freundin. Wir wollen uns Montag treffen, nachdem wir uns 1 Jahr lang nicht mehr gesehen haben. Ich wünsche Euch allen ein schönes WE. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg

Antwort von Flora61 am 24.10.2015, 10:52 Uhr

Viel Spaß Silke und hoffentlich keine stürmische Überfahrt!
Ulrike...nach einem Jahr ein Wiedersehen?Das wird bestimmt sehr schön!
Regina...macht euch ein gemütliches WE!
Allen anderen gutes Wetter,gute Besserung und auch ein schönes WE!
Lasst euch nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg

Antwort von Bosna am 24.10.2015, 10:53 Uhr

Liebe Silke,
auch ich wünsch dir tolle Tage mit deinen Enkeln auf dem Schiff.
Das mit dem Feuerwerk ist ja schade .
insel.omi, viel Spaß bei deiner Radtour zum Markt.
Letzte Woche war bei uns Kirchweih ,da hatten wir aber keine Zeit.
So fahren wir heute zu meiner Schwiegermutter zum Kücherl backen und morgen gibts dann ne Gans mit Knödel bei ihr.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg

Antwort von insel.omi am 24.10.2015, 12:33 Uhr

Das letzte mal haben wir uns beim Klassentreffen vor gut einem Jahr gesehen. Aber die Entfernung zum regelmäßigen Treffen ist zu groß.
Dasa hört sich nach einem Schlemmerwochenende an, Karin. Da wünsche ich Guten Appetit.
So, nun schwinge ich mich gleich aus Fahrrad 6 km hin und 6 km zurück. Ist also gut zu schaffen, einziger Nachteil-ich habe leider keine Begleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.