Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.04.2016, 18:47 Uhr

bilder

von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: bilder

Antwort von omagina am 12.04.2016, 18:47 Uhr

nr.2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 12.04.2016, 18:48 Uhr

nr.3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 12.04.2016, 18:49 Uhr

nr.4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von tiktak am 12.04.2016, 19:08 Uhr

tolle Bilder,Regina,danke.Die machen absolut Lust auf Sommer und Urlaub!



Aber noch was ganz anderes.Der junge Familienvater aus Deiner Gegend,der seit Dez.2015 verschwunden ist,ist tot aufgefunden worden.Ich habs eben in den Nachrichten gesehen.
Absolut traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 12.04.2016, 19:31 Uhr

danke...ja das mit dem familienvater ist echt eine ganz traurige sache....zumal dort hunderte von leuten zigmal alles abgesucht haben....irgentwie sehr merkwürdig...ich bin auf die obduktionsergebnisse gespannt...denn normal finde ich das ganz und gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 12.04.2016, 19:31 Uhr

danke...ja das mit dem familienvater ist echt eine ganz traurige sache....zumal dort hunderte von leuten zigmal alles abgesucht haben....irgentwie sehr merkwürdig...ich bin auf die obduktionsergebnisse gespannt...denn normal finde ich das ganz und gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Ricky50 am 12.04.2016, 21:04 Uhr

Sehr schöne Bilder. Da möchte man gleich hinfahren.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Flora61 am 12.04.2016, 21:15 Uhr

So schön!
Ich glaube Regina,wir müssen mal vorbeikommen!?

Was hat es mit dem Toten auf sich?
Kann mich nicht erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 12.04.2016, 21:45 Uhr

der mann war vor weihnachten nach einer feier nicht mehr nach hause gekommen...er ist wochenlang gesucht worden...ohne erfolg...hinterlässt frau und ein kleines kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von jennysmum am 12.04.2016, 21:59 Uhr

Schöne Bilder. Der Sandstrand gefällt mir...Grünstrand ist nicht so meins.
Traurig mit dem Familienvater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von linghoppe. am 12.04.2016, 22:03 Uhr

dake für die schönen Bilder, du hast ja dauer Urlaub als augenweide.
eine Traurige Geschichte mit dem Familienvater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.04.2016, 23:32 Uhr

Hallo,

das sind echt tolle Bilder. Wir haben noch nichts gebucht für dieses Jahr. Es ist schwierig. Eigentlich wollten wir wieder dort hin, wo wir letztes Jahr waren, aber das kostet ja fast doppelt so viel wie letztes Jahr. Hier geht es jetzt nicht drum, ob wir uns das leisten könnten, sondern darum, dass dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Ich fand letztes Jahr das Preis-Leistungsverhältnis schon grenzwertig, aber fast das Doppelte, ist zu teuer für die Anlage.
Jetzt sind wir am überlegen, ob wir nach Kroatien gehen, aber das liest man eben, dass es keine bzw. keine gescheiten Hundestrände gibt. Na ja, mein Mann ist gerade auf Dienstreise, kommt aber morgen wieder. Ich denke, am Wochenende müssen wir schauen.
Das mit dem Familienvater ist sehr heftig. Ich kann mich voll in die Frau mit ihrem kleinen Kind reinversetzen. Das ist echt schlimm.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Bosna am 13.04.2016, 7:57 Uhr

Oh , die Bilder sind so richtig zum träumen.
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Flora61 am 13.04.2016, 8:14 Uhr

Traurig mit dem jungen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.