Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.02.2014, 22:33 Uhr

Bild von heute Mittag

Hallo alle zusammen,

heute Mittag sind wir mit Casillas Gassi gegangen und haben gleichzeitig Amelie mit ihrer Freundin und uns gelüftet. Wir waren gerade recht am Baggersee, da hat es geregnet. Plötzlich kam dann auch wieder die Sonne richtig raus. Dabei kam dass, was auf dem Bild ist, raus. Das hat in natura richtig klasse ausgesehen. Leider hatten wir nur das Handy dabei, deshalb ist das Bild nicht so gut von der Qualität.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bild von heute Mittag

Antwort von jennysmum am 16.02.2014, 22:36 Uhr

Seeeehr schön! Ich liebe Regenbogen auch!
Manno, kann nicht schlafen, dabei klingelt 5:30 Uhr der Wecker.
Hoffe wird nun bald!
Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von heute Mittag

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.02.2014, 23:05 Uhr

Hallo Silke,

ja, ich finde Regenbögen auch klasse. Das sind ja 2 und die haben echt total genial ausgesehen. Die Farben waren sehr intensiv.
Oh je, du arme. Ich möchte heute auch bei Zeiten ins Bett. amelie hat letzte Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall gehabt. Wir sind um Uhr 02.00 mit ihr spazieren gegangen und dann hat sie bei uns geschlafen. War ja o.k. und sie durfte das ja auch, aber es war eben für uns keine erholsame Nacht. Ich schicke dir mal noch ein Säckchen Schlafsand. Vielleicht hilft es dir ja.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch schlafsand

Antwort von linghoppe am 17.02.2014, 3:01 Uhr

ich kann auch nicht schlafen , der Regenbogen ist sehr schön..

ich bin ins Wohnzimmer geflüchtet mein Mann sägt , stört mich normalerweise nict , wenn ich vor Ihm einschlafe nun liege ich wach im Wohnzimmer und zähle schafe Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenni sabine wir könnten

Antwort von linghoppe am 17.02.2014, 3:03 Uhr

in den chat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Bosna am 17.02.2014, 7:27 Uhr

Wow. Ein schönes Erlebnis.
Ich mag Regenbogen auch
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Flora61 am 17.02.2014, 8:55 Uhr

Wow,das sieht toll aus!
Habe schon lange keinen mehr gesehen...
Gute Besserung für Amelie,hoffe es ist wieder besser!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von heute Mittag

Antwort von Birgit67 am 17.02.2014, 9:47 Uhr

ist ein sehr schönes bild - und auch mit Handy super geworden - ist mir nie so geglückt - würde aber sofort das Bild als Hintergrundbild nehmen wenn ich so eines schaffe!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.02.2014, 14:04 Uhr

Hallo Anja,

ja, danke. Das kann sie brauchen. Die erste Aufführung ist geschafft. Es war wohl, so wie sie es erzählt hat, ein voller Erfolg. Die Kinder hätten nach Zugabe verlangt . Amelie konnte sogar heute Morgen singen. Morgen darf sie wieder singen. Das andere Mädchen hat gesagt, sie könne ihren Text noch nicht wirklich?! Ich denke, das Mädchen ist einfach zu aufgeregt und hat Angst davor, oder sie wollte Amelie noch mal singen lassen, weil ihre Klasse nämlich erst morgen kommt und nicht so, wie sie es dachte, heute schon. Egal, Amelie freut sich, dass sie mitmachen kann. Sie muss einfach durchhalten. Sie bekommt mehrfach täglich Meditonsin. Scheinbar hilft es ihr. Die Lehrerin hat sich auch gefreut, dass sie gekommen ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Flora61 am 17.02.2014, 14:33 Uhr

Super!
Die erste Hürde ist geschafft,der Rest wird bestimmt auch gut.
Kann schon sein dass das andere Mädel zu aufgeregt war,ist ja auch nicht so einfach!
Amelie halt durch!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von tiktak am 17.02.2014, 17:15 Uhr

Schau mal,auch mit Handy aus dem Auto aufgenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.02.2014, 18:59 Uhr

Hallo Karin,

das sieht ja auch toll aus. War das auch gestern?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von heute Mittag

Antwort von tiktak am 17.02.2014, 21:35 Uhr

das Bild ist schon 1 Jahr alt und wie man sieht auf der Autobahn aufgenommen,aber so ein Doppelregenbogen musste ich abschiessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.