Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 22.08.2014, 9:02 Uhr

Bild 2

Rüdesheim Schiffsfahrt

 
8 Antworten:

Re: Bild 2

Antwort von Ricky50 am 22.08.2014, 9:20 Uhr

Ach ja Enten füttern war auch jeden Tag angesagt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von linghoppe am 22.08.2014, 9:20 Uhr

Danke für die Bilder , Spaß war trotzedem so wir die Kinder spielen und das kurzarm ,ich bin eine Frostbeule so bald die Sonne weg ist brauch einen warmen Pulli Danke das wir mit gucken dürfen Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von Ricky50 am 22.08.2014, 9:22 Uhr

Ja es war schön!!! Leider darf ich keine Bilder reinstellen wo man die Kinder ganz sieht. Meine Tochter und Nichte wollen das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von linghoppe am 22.08.2014, 9:58 Uhr

ist schon ok ich stelle auch keine Bilder von meiner Tochter und von den Kindern meiner Nichte ins Netz. Man muss sehr Vorsichtig sein damit.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von jennysmum am 22.08.2014, 10:00 Uhr

Schöne Bilder!
Meine kl. Tochter möchte auch nicht, dass ich L. und F. ins Net stelle.
Meine Große ist da etwas offener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von kleinvenzi am 22.08.2014, 22:30 Uhr

Ich werde mal meine Tochter fragen, bisher habe ich auch noch keine Bilder reingestellt. Was soll schon viel passieren, sind doch nur Bilder von Kindern. Aber wie gesagt, ich vergesse immer zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Flora61 am 23.08.2014, 9:27 Uhr

Man sieht,ihr hattet Spaß!
Schöne Bilder!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von tiktak am 23.08.2014, 21:25 Uhr

Och,wie schön!
Wer hatte denn mehr Spaß,Oma oder M?
Natürlich beide!
Solche Tage bleiben in wunderbarer Erinnerung.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.