Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.11.2016, 14:13 Uhr

Betreffs meines Unfalls

hat mir der Veranstalter mitgeteilt, dass seine Versicherung nichts bezahlt und ich mir einen Anwalt nehmen soll.
Habe jetzt meinen Cousin (der hier in der Stadt wohnt und arbeitet) und außerdem Anwalt für Verkehrsrecht ist, angerufen und er übernimmt den Fall.
Nun wird es sich sicherlich ganz schön hinziehen, aber ich kämpfe darum, Schmerzensgeld zu erhalten.

 
10 Antworten:

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von Flora61 am 24.11.2016, 14:28 Uhr

Gute Nerven wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von swiss-mom am 24.11.2016, 20:03 Uhr

Der wievielte Vorgang bei dem es um Schadenersatz oder Schmerzensgeld geht, ist das jetzt, in deiner Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von jennysmum am 24.11.2016, 20:19 Uhr

Du wirst es nicht glauben, der 2. in meinem langen Leben. Aber ich sagte Dir schon mal, ich bitte Dich einfach um die Fresse zu halten, wenn Du keine tieferen Einblicke hast. Kümmere Dich doch um Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von jennysmum am 24.11.2016, 20:34 Uhr

und im Übrigen hat mir der Veranstalter das sogar ans Herz gelegt, da er eine Versicherung für Personenschäden abgeschlossen hat und diese nicht zahlen will. Er bat mich darum, mir einen Anwalt zu nehmen. Daher, Deine dummen Sprüche gegen mich, kannst du stecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von swiss-mom am 24.11.2016, 20:55 Uhr

Es war nur eine Frage.

Einen Umgangston hast du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von Bosna am 25.11.2016, 8:12 Uhr

jennysmum, dann wünsch ich dir viel Erfolg .
Dafür gibts ja solche Versicherungen.

Ich finde es unmöglich , wenn sich Forumsmitglieder ,die nie hier im Omaforum schreiben ,stänkern wollen.
Und so war deine Frage auch gemeint swissmom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von Bosna am 25.11.2016, 8:13 Uhr

Das "sich" ist zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von swiss-mom am 25.11.2016, 8:39 Uhr

Nein, es war schlicht eine Frage, kritisch ja, aber trotzdem schlicht eine Frage.

Lustig, dass eher diese beanstandet wird und nicht das "halt die Fresse".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von jennysmum am 25.11.2016, 10:52 Uhr

Sicher deshalb, weil Du im Sommer, als es mit meiner Familie war, auch hier gestänkert hast. Die User, die hier regelmäßig sind, verfolgen das und wissen, dass ich normalerweise nett bin. Nur eben nicht, bei Stänkerern.
Und nun kannst Du wieder in Deine Foren gehen und uns Omas hier in Ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreffs meines Unfalls

Antwort von swiss-mom am 25.11.2016, 11:49 Uhr

Ich habe nicht gestänkert, ich habe nicht verstanden, wieso du bereits ein paar Stunden nach dem Terroranschlag und angesichts der vielen Todesopfer bereits über Schadensersatz in Form von Geld spekulierst, so, wie bei deinem jetzigen Unfall. Das ist meine freie Meinung.

Dass du Kritik offenbar nicht verstehst und verträgst ist eine Sache.
Dein Goseen-Jargon eine andere, aber Hauptsache, man findet dich hier nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.