Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 19.05.2014, 20:08 Uhr

Berliner vor - ich habe eine Frage

mein Sohn startet in Berlin bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften im schwimmen - und sollte am Donnerstag mit dem Bus wieder nach Hause kommen nach Stuttgart - habt ihr mir da eine Ansprechadresse oder Internetseite wo ich mich informieren kann über Preise etc???

Ach ja- es sollte sein am Donnerstag 19.6.2014 Uhrzeit egal - oder Mittwoch abends 18.6.2014

Danke schon mal im Voraus
Gruß Birgit

 
5 Antworten:

Re: Berliner vor - ich habe eine Frage

Antwort von Flora61 am 19.05.2014, 20:12 Uhr

Hallo Birgit,
helfen kann ich dir leider nicht!
Aber ich drück fest die Daumen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner vor - ich habe eine Frage

Antwort von linghoppe am 19.05.2014, 21:02 Uhr

ich bin kein Berliner wohne erst paar Monate hier, aber schau mal hier

http://www.busliniensuche.de/busverbindungen/berlin/stuttgart/

da findest du wohl Hilfe oder du rufst eine andere Mutter an die das schon kennt. oder eine Trainerin die das organisiert..
L.G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner vor - ich habe eine Frage

Antwort von jennysmum am 19.05.2014, 21:40 Uhr

www.flixbus.de

www.adac-postbus.de

fahren beide von Berlin nach Stuttgart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner vor - ich habe eine Frage

Antwort von Bosna am 20.05.2014, 8:21 Uhr

Kann auch nicht helfen,drück aber schon mal die Daumen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Birgit67 am 20.05.2014, 10:22 Uhr

haben schon was gefunden - guter Preis und "nur" 8 Stunden Busfahrt - gegenüber einem anderen mit 15 Stunden.

Jetzt checke ich noch die Flüge und dann muss Sohnemann entscheiden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.