Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 02.08.2014, 20:15 Uhr

beinah

einen strandkorb ersteigert aber die mitbieter sind uns einfach zu hoch gegangen....wir hatten uns 150 euro als limit gesetzt...es sind immer drei ausrangiewrte vom strand...aber da die dinger sehr viel robuster sind als die baumarktdinger lohnt es sich schon ....nur alles hat eine grenze....neu kosten diese dinger gute 1500 euro...aber nach ich weiss nicht wievielen jahren sind eigentlich 150 euro noch genug....aber es gibt leute die unbedingt so ein teil haben wollen....zwar schade aber...dann vielleicht beim nächsten mal....die versteigerung ist jedes jahr auf den hooksieler krabbentagen...nur leider sind die beiden letzten wegen regen bzw fehlen des auktionators ausgefallen...

 
3 Antworten:

Re: beinah

Antwort von Flora61 am 02.08.2014, 20:27 Uhr

Schade...aber mach dir nix draus Regina!
Vielleicht habt ihr beim nächsten mal mehr Glück!
Ich hab mal eine Reportage über das Entstehen eines Strandkorbes gesehen.
War echt interessant.
Alles Handarbeit,richtig aufwendig.
Da wundert auch der hohe Anschaffungspreis nicht mehr!
Guten Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beinah

Antwort von kleinvenzi am 02.08.2014, 23:33 Uhr

Hat zwar nichts mit Strandkörben zu tun, aber in Hooksiel waren wir schon mal. Ebenfalls in Vedderwatersiel (genaue Schreibweise weiß ich nicht mehr) Ist schon lange her. Unsere damals 4jährige Tochter bekam dort ein Paar schicke Holzpantoffeln. Jedem der es hören wollte erzählte sie . "Die haben wir in Vedderwattewrsiel gekauft". Inzwischen ist sie 21 Jahre alt, aber diese Erinnerung bleibt.
Wir haben bei uns einen Markt, der auch Strandkörbe verkauft. Ich kann ja mal nach den Preisen schauen. Vielleicht gehen die auch online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beinah

Antwort von omagina am 03.08.2014, 7:13 Uhr

fedderwardersiel......so wirds geschrieben ja das ist bei uns um die ecke....und danke fürs schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.