Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 18.11.2016, 7:56 Uhr

Bandscheibenvorfall 2

Gestern war ich mit meinem Mann in München zum MRT.
München deshalb weil er Platzangst hat und es nur dort ein offenes MRT gibt.
Kam leider nichts raus .
Er hatte während der Untersuchung solche Schmerzen ,dass er abbrechen musste.
Jetzt soll er erstmal Physio machen und es dann im Januar mit viel Schmerzmittel nochmal probieren.
Wenn man vom Land kommt ist die Wuselei vor allem in der U-Bahn schon unangenehm. Alles schmutzig und so voll.
Aber super ist natürlich ,dass man ganz schnell von A nach B kommt . Wir haben ausserhalb geparkt.

 
6 Antworten:

Re: Bandscheibenvorfall 2

Antwort von omagina am 18.11.2016, 8:07 Uhr

dann weiterhin alles gute für deinen mann....und möglichst wenig schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall 2

Antwort von linghoppe. am 18.11.2016, 8:38 Uhr

dann gute Besserung an deinen Mann, Schmerzmittel machen einem auch müde
und schlagen auf den Magen, dauert aber ewig bis Janaur
alles gute und möge die Phsyo etwas lindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall 2

Antwort von jennysmum am 18.11.2016, 8:51 Uhr

Kann man denn Deinem Mann nicht eine örtliche Betäubung geben und dann nachsehen? Muss ja nicht "nur" ein Bandscheibenvorfall sein. Bei meiner Mutti waren auch 3x Wirbel gebrochen, wovon 1x operiert werden musste. Lasst es mal noch röntgen.
Wünsche Deinem (und Sabines) Mann weniger Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall 2

Antwort von die Omi am 18.11.2016, 9:05 Uhr

so ein Shitt, das ist natürlich doof...aber Physio ist gut...was unheimlich hilft und sehr gut ist ..AUFHÄNGEN...keine Ahnung wie das richtig heisst aber da werden Kopf und Beine eingehängt und dann baumelt man da völlig schwerelos hin und her ..HERRRRRRRLICH...Klingt doof sieht doof aus aber HILFT

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall 2

Antwort von Flora61 am 18.11.2016, 9:33 Uhr

Ach Mann...dein Mann auch noch!
Hoffentlich geht's ihm bald ein bisschen besser.
Aufhängen hab ich auch schon gehört...soll gut helfen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall 2

Antwort von Ricky50 am 18.11.2016, 10:30 Uhr

Gute Besserung für deinen Mann

Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.