Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 24.02.2016, 22:37 Uhr

Babysachen

Ich war mal wieder Babysachen shoppen, für das Enkelkind meiner Freundin. Es macht solchen Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von omagina am 25.02.2016, 7:49 Uhr

oh das täte ich auch...sofort...lach....das ist etwas das echt spass macht.....ich war ja sonntag auf einem basar da hab ich auch vor einem tisch mit sooooooooooooooooo süssen babysachen gestanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von jennysmum am 25.02.2016, 7:55 Uhr

Ich hab ja das Glück, dass usere Motte noch die 80/86 trägt und somit Babyklamotten shoppen immer möglich ist.
Aber ich finde, dass es mittlerweile auch für die anderen Kids von niedlich für die Zwillinge und Friedrich, bis zu chic für die 3 "großen" gibt.
Immer, wenn ich mit einem oder mehreren Enkeln in Urlaub fahre, kleide ich sie neu ein, da mir das Kinderklamotten shoppen viel Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Flora61 am 25.02.2016, 8:03 Uhr

Jaaa...das kenn ich und ich mach es!
Ich habe erst am Dienstag 2 Strampler für Henri gekauft.
Als Klara seine Größe hatte war sie schon viel älter und trug schon Zweiteiler..Aber Henri hat die Größe von Anfang an und deshalb wenig Strampler.
Für so Kleine sind sie aber unentbehrlich,einfach viel bequemer.
Es gibt so schöne Sachen!( manchmal kosten die auch ordentlich!)
Meine Tochter hatte 4 Stück,damit kommt sie nicht aus,zumal er öfter mal spuckt.
Dafür hat er jetzt 4980g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 8:31 Uhr

Oh, Henri hat aber tüchtig zugelegt . Meine Mädels hinkten mit der Kleidergröße auch immer ihren Altersgenossinen hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 9:43 Uhr

oh ja Strsmpler kann man nicht genug haben, der Puli ist niedlich
gefällt Ihr bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.