Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1970 am 13.03.2016, 21:14 Uhr

Babynews...

vom "unbekannten" Enkelchen. Die Kleine ist Nachtaktiv und tagsüber schläft sie. Die werdene Mama tut mir echt leid. Sie hat einen anstrengenden Job und wenn die Kleine dann nachts Party macht?!

Wenn jemand die Hand auf den Bauch legt, stellt sie sich "tot". Sieht im Profil schon jetzt aus wie die Mama. Mein Sohn ist voller Hoffnung, dass sich das noch ein bisschen in seine Richtung verwächst.

Ich hoffe, es wird ein anstrengendes Kind. Dann bringen sie es bestimmt oft zu mir. Denn OmaMone hat Nerven wie Drahtseile.

 
12 Antworten:

Re: Babynews...

Antwort von Ricky50 am 14.03.2016, 6:45 Uhr

Das ist ja süss, die macht ihren Eltern jetzt schon Stress
Aber da können sie sich schon mal drauf einstellen wie es ist wenn sie da ist.

LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews...

Antwort von linghoppe. am 14.03.2016, 6:56 Uhr

ach süss Mone, kann aber auch ein ruhiges werden.
aber du wärst dann auf alle Fälle zur Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews...

Antwort von Flora61 am 14.03.2016, 6:58 Uhr

Mone...das heißt nix!
Ich hoffe aber trotzdem dass du dein Enkelchen öfter betüddeln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews...

Antwort von omagina am 14.03.2016, 7:29 Uhr

da du ja gerne betüdelst darf das baby ruhig stress machen...lach....weiterhin erstmal viel vorfreude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews...

Antwort von jennysmum am 14.03.2016, 8:44 Uhr

Bei meiner Großen war bzw. ist es so, dass der Zwilling, der im Bauch Stress gemacht hat, der ruhigere und schüchternere von beiden ist.
Also das sagt gar nichts, wenn sie im Bauch "Bambule" machen. Meine beiden waren im Bauch auch nachtaktiv und als sie auf die Welt kamen, haben sie ganz schnell den normalen 4-Stunden-Rhytmus gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews...

Antwort von Daggi3 am 14.03.2016, 9:03 Uhr

Verwachsen ist gut . Wartet ab . Vorfreude ist die schönste Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews...

Antwort von Mone1970 am 14.03.2016, 17:51 Uhr

Vorfreude ist einfach die schönste Freude.
Heute habe ich wieder ein Ultraschallbild bekommen. Es ist schon unglaublich, wie deutlich alles zu sehen ist. Das gab es 1987 noch garnicht. Mein Sohn hat zugenommen. Ich glaube er ist auch ein bisschen schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews...

Antwort von omagina am 14.03.2016, 18:31 Uhr

ob er die kilos nach der geburt auch wieder verliert?? schön das du wieder bildchen schauen durftest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynews...

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.03.2016, 23:49 Uhr

Hallo,

das ist ja süß. Ich finde es toll, dass du so mit einbezogen wirst. Dein Sohn ist auch schwanger, dass ist normal . Er hat nur das Thema, dass er die Kilos nicht so leicht verliert wie deine Schwiegertochter .
Übrigens, wenn du so gute Nerven hast, schicke ich dir gerne mal meine Jüngste vorbei. Du müsstest sie aber dann schon eine Weile bei dir behalten, dass sie auch aus sich raus kommt. Sie fängt ziemlich an zu pupertieren

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir können ja tauschen...

Antwort von Mone1970 am 15.03.2016, 6:01 Uhr

ich habe ein männliches Exemplar hier. 12 Jahre alt und der festen Überzeugung, er sei bereits erwachsen. Ich muss oft sein Kinn begrapschen weil er glaubt, ihm würde ein Bart sprießen und wenn ich sage, er muss sich eincremen, weil das Kinn rauh ist und eben kein Bart sprießt, dann habe ich ihm schon den Tag versaut.
Aber das war nur ein Beispiel von 167. Ja, OmaMone hat bereits Nerven wie Drahtseile. Das Baby kann kommen und darf anstrengend sein. Ich bin warmgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können ja tauschen...

Antwort von linghoppe. am 15.03.2016, 7:08 Uhr

hihiii Mone dein Sohn wird sich einges Tages wünschen kein Bart
zu bekommen.
Sabine Mädchen eben.. meine ist noch nicht durch, aber dann kommen noch andere Faktoren dazu und der Tag ist für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können ja tauschen...

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.03.2016, 23:49 Uhr

Hallo,

Mone aber es heißt, Mädchen seien heftiger . Ich habe leider keinen Sohn und kann es deshalb nicht beurteilen.

Ja Silvia. Mädchen sind einfach Zicken egal wie alt sie sind. Bei meiner großen muss man auch ziemlich vorsichtig sein, was man sagt. Das ist manchmal nicht unanstrengend, vor allen Dingen wenn es mir selbst nicht so gut geht. Ich freue mich aber total darüber, dass sie wieder kommt und wir so ein verhältnismäßig gutes Verhältnis haben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.