Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 06.08.2014, 20:46 Uhr

Ausflug

Will mal kurz berichten
War heute mit Enkel auf einen Barfusspfad war sehr lustig, was meinen Enkel
gar nicht gefallen hat,war durch Schlamm zu laufen. Der schlamm ging bis an die waden Ich dachte ja Buben machen sich gern schmutzig,aber war nicht so. Alles andere hat ihn Spaß gemacht. Nun muss ich mir für morgen noch etwas einfallen lassen.
Lg Ricky

 
3 Antworten:

Re: Ausflug

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.08.2014, 0:21 Uhr

Hallo Ricky,

cool. Ich glaube, ich muss mal nachschauen, ob es das bei uns auch in der Nähe gibt. Amelie würde aber auch nicht durch den Schlamm laufen. Da könnte sie ja schmutzig werden dabei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflug

Antwort von linghoppe am 07.08.2014, 8:54 Uhr

oh ja das ist eine tolle sache.. dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Enkel
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflug

Antwort von Flora61 am 07.08.2014, 8:57 Uhr

Anton ist diesbezüglich auch etwas empfindlich!
Sogar bei Sandhänden bekommt er ne Krise....
Ansonsten hört sich das doch toll an!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.