Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 10.05.2014, 6:40 Uhr

Aus aktuellem AnlassOmagina

Regina, ich werde hier nicht den Inhalt deiner unverschämten Mail wiederholen, aber ich werde dir hier darauf antworten, da ich es nicht mag, auch wenn man sich im wirklichen Leben nicht kennt, per PN/ anonym beleidigt zu werden.Auch ein Forum unterliegt -meiner Meinung nach - einem gewissen Knigge.
Regina, jeder, der aufmerksam das Forum liest, hat mit bekommen, dass ich mich öffentlich als "Zari ehemals Oma in spe" erklärt habe, da einige seeeehr nette Beiträge wegen meines Abschiedes an mich gerichtet wurden. Offensichtlich hast du das verpasst. Dass der Name ohnehin überholt war, ist eine Sache, dass es hier jedem überlassen bleibt, wieder/ weiter zu schreiben ist klar. (Übrigens bin ich nicht die Einzige, falls dir das noch nicht aufgefallen ist). Du hast dich ja schon mal öffentlich negativ über meinen Weggang geäußert ohne die Hintergründe von mir PERSÖNLICH erfahren zu haben. Niemand hatte dich damals um dein Statement gebeten.
**************************
Du hast anscheinend leider immer noch nicht verstanden, worum es hier WIRKLICH geht: Um das Wohl deiner Urenkelin und nicht darum, den zu beleidigen, der einem möglicherweise die Wahrheit sagt.
Ich meine, dein erstes und einziges Interesse sollte deiner Urenkelin gelten, du reagierst mir gegenüber in einer PN unverschämt, weil du von mir nicht die Reaktion erhalten hast, die du evtl. gewünscht hast. Ich wiederhole es nochmal: Das Wohl des Babys und NUR das Wohl des Babys steht im Mittelpunkt!!! und es bringt nichts über Vergangenes zu lamentieren.

Es sollte um des Kindes willen aus der Vergangenheit gelernt werden- endlich!!!!
Nele

 
6 Antworten:

Re: Aus aktuellem Anlass>Omagina

Antwort von jennysmum am 10.05.2014, 8:32 Uhr

Liebe Nele,
lass dich nicht runterziehen.
Ich war glaube die Erste, die auf den Eintrag von omagina dafür plädiert hat, dass der Kindsvater das Recht hat, sein Kind zu nehmen, da die Kindsmutter es nicht geschafft hat.
Und wenn der Kindsvater jetzt keine Suchtprobleme hat (sonst würde er ja wohl nicht die Chance vom Jugendamt bekommen), hat er schon Großes geleistet... die Sucht besiegt. Und da er sein Kind jetzt betreuen möchte und sich als erwachsener Mann dafür sogar unter Beaufsichtigung begibt, spricht auch mehr für ihn, als gegen ihn.
Und ich stimme dir auch zu, dass es hier einzig und allein um Tia geht und nicht um irgendwelche Querelen, die omagina, ihre Tochter und Enkeltochter mit dem Kindsvater haben!
PUNKT!

Und Beleidigungen, auch per PN gehen schon mal gar nicht.
Es gab Zeiten, da hat keiner mehr wirklich mit omagina geschrieben. Ich dachte ja, dass das der Vergangenheit angehört, zumal sich leider auch liebe Userinen deswegen hier rar gemacht haben. Scheint wohl nicht so.
Wenn es zu große Beleidigungen sind, leite es an die Redaktion weiter!
Man muss sich nicht beleidigen lassen, erst recht nicht in unserem Alter!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass>Omagina

Antwort von kleinvenzi am 10.05.2014, 9:38 Uhr

Da habe ich mich wohl geirrt, als ich schrieb, dass Regina auch andere Meinungen akzeptiert,
Es war schon immer so, dass Nele geschrieben hat was sie dachte. Deshalb solte sie auch ins Forum zurückkehren.
Wenn ich ein derartiges Problem hätte, würde ich mir 1-2 Personen meines besonderen Vertrauens suchen und es nicht öffentlich machen. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass>jennysmum+kleinvenzi

Antwort von zari am 10.05.2014, 14:18 Uhr

Hallo Mädels,
ich danke euch ganz herzlich für eure Unterstützung, eure netten und herzlichen Worte.
Ich finde es super toll, dass ihr zu den Wenigen gehört, die ein solch ernstes, um nicht zu sagen trauriges Thema nicht banal mit oberflächlichen Sprüchen abtun.
Einen schönen Muttertag für euch Zwei ( und natürlich auch für die stillen Mitleserinnen ) !
Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass>eine Frechheit

Antwort von tiktak am 10.05.2014, 16:30 Uhr

zu behaupten,hier hätte überhaupt jemand so ein ernstes Thema mit banalen oberflächlichen Sprüchen abgetan!

DU bist doch diejenige,die nur nachgeplappert hat,was wir alle schon gesagt haben.
DAS finde ich oberflächlich.
SO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass>eine Frechheit

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.05.2014, 0:56 Uhr

Hallo,

ich finde es auch nicht gut, dass man jemanden per PN beleidigt und beschimpft. Warum hat das Regina nicht hier geschrieben?

Ich kann mich an eine Chatsitzung erinnern, da ging es um ein Post, wo scheinbar nicht genug Antworten kamen. In der Chatsitzung wurde dan geschrieben, dass es doch schade sei, wenn jemand im Forum ein Post schreibt und bekommt so wenige Antworten. Man könne doh dann auch irgendetwas schreiben. Das ist doch auch oberflächlich, oder nicht? Nele war bei diesem Chat nicht dabei.
Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass>eine Frechheit

Antwort von jennysmum am 11.05.2014, 9:04 Uhr

Ich denke auch, dass es Nele nicht um die Antworten wegen Tia ging in diesem Post, sondern um die Beleidigung, die sie von Regina per PN bekommen hat.
Und DAS geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.