Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.11.2014, 11:04 Uhr

aus Langeweile passiert

Hallo alle zusammen,

das kommt dabei raus, wenn ich aus Langeweile zur Häkelnadel greife. Das habe ich zum ersten Mal gehäkelt.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: aus Langeweile passiert

Antwort von Flora61 am 22.11.2014, 11:09 Uhr

Hey....das sieht doch gut aus Sabine!
Und dann zum allerersten Mal!

Mal schauen,was ich aus Langeweile hinbekommen könnte...( leider hab ich keine Langeweile!!!)

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Langeweile passiert

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.11.2014, 11:17 Uhr

Anja, bei mir hält sich die Langeweile auch stark in Grenzen. Die habe ich vor dem TV gehäklet. Wir haben für unseren Dirigenten, der Anfang Dezember Vater wird, eine Patchworkdecke fürs Baby gehäkelt. Einige Frauen aus unserem Chor haben lauter Quadrate gehäkelt und eine von uns hat die dann zusammen gehäkelt. Ich habe auch ca. 10 Quadrate gehäklet und hatte Spaß dabei. 2 - 3 Wochen zuvor hatte ich mir bei Penny Sockenwolle gekauft, Weil ich mal wieder Socken brauchen könnte. Ich hatte mir überlegt, dass man die doch auch häkeln können müsste. Dank Youtube habe ich eine Anleitung gefunden. Die Häkelei hatte den Vorteil, dass ich beide Hände voll hatte und mit vollen Händen kann man ja bekanntlich nicht naschen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Langeweile passiert

Antwort von Flora61 am 22.11.2014, 12:46 Uhr

Sehr praktisch!
Häkeln kann ich auch noch,stricken nicht mehr!
Warum also nicht gehäkelte Socken?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Langeweile passiert

Antwort von Bosna am 22.11.2014, 21:28 Uhr

WOW, die sehen ja toll aus ,fürs erste Mal.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.