Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.04.2015, 6:49 Uhr

Aujourd'hui, c'est mardi.

guten Morgen ich muss gleich los eine Montaskarte kaufen
für Momo zum ist es ein weiter Weg. Mal schauen ich denke nun ist es
Hell genug und sie draf endlich Alleine Heim fahren. Abert ein SMS an mich
das sie dann Daheim ist möchte ich dann schon haben.
ich wünsche allen einen tollen Tag
ich lese gerade das Lina4 Geburtstag in Klammern Dagmar
ist das Dgmar von hie?AUF Allewfälle sende ich dir
Die allerbesten Geburtstagswünsche lass dich heute Feiern und verwöhnen

Ich wünsche Dir

Glück - wenn du morgens aufstehst
Glück - wenn hinaus du gehst.

Glück - wenn du kommst nach Haus
Glück - wenn dein Tag klingt aus.

Glück - wenn du legst dich nieder
Glück - wenn du aufstehst wieder.

Glück - und für alle Zeit
Gesundheit und Zufriedenheit! silvia

 
8 Antworten:

Re: Aujourd'hui, c'est mardi.

Antwort von omagina am 14.04.2015, 6:54 Uhr

moin...mein beitrag verschwindet hier immer....ich hatte dagmar jetzt auch schon gratuliert....also nochmal...herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute...lass dich feiern...und ling einen guten morgen...und dem rest der runde natürlich auch... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aujourd'hui, c'est mardi.

Antwort von Ricky50 am 14.04.2015, 7:11 Uhr

Dann schließe ich mich mal schnell an die Geburtstagswünsche an.
Liebe Dagmar alles, , alles gute zu diesen Ehrentag.
Meine letzte Nachtschicht habe ich hinter mir, jetzt 2 tage frei. Heute mittag geht es zum Enkel. Ich geh jetzt erstmal schlafen.
Euch wünsche ich allen ein schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

happy böööööörsday

Antwort von die Omi am 14.04.2015, 7:54 Uhr

allles Gute zum Geburtstag Dagmar...hoch die Gläser......

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy böööööörsday

Antwort von Flora61 am 14.04.2015, 8:05 Uhr

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Dagmar!
Mögest du einen schönen Tag haben und sich deine Wünsche erfüllen!
Alles Gute...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy böööööörsday

Antwort von kleinvenzi am 14.04.2015, 8:35 Uhr

Recht herzliche Glückwünsche auch von mir, Ling hat schon alles gesagt, was es zu Wünschen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aujourd'hui, c'est mardi.

Antwort von Birgit67 am 14.04.2015, 9:00 Uhr

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag .

Und allen einen schönen Tag hier - die Sonne strahlt vom Himmel - mir fällt alles wieder viel leichter (ich glaube ich hatte so was wie eine Winterdepression) auf jedenfall wird mein Chaos zu Hause immer weniger.

Allen einen wunderschönen Tag noch - gleich geht's weiter im haushalt - dann kochen - dann arbeiten - und dann morgen den herrlichen Sommertag geniesen der kommen soll.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy böööööörsday

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.04.2015, 14:28 Uhr

Hallo Dagmar,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich heute feiern und schön verwöhnen.

Normalerweise gratuliere ich ja schon kurz bevor ich ins Bett gehe, aber deinen Geburtstag liebe Dagmar, musste mir facebook verraten, weil er bei im Kalender nicht eingetragen war. Jetzt wollte ich dir noch ein paar Noten eingfügen, aber das weiß ich leider auch nicht mehr, wie das geht . Mensch ich werde alt und vergesslich

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aujourd'hui, c'est mardi.

Antwort von jennysmum am 14.04.2015, 18:40 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Lass Dich schön feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.