Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 03.02.2017, 17:42 Uhr

Aufregung die 2

DHL war heute schon wieder nicht da und hat es nun in die Filiale gebracht. Nur ohne Abholkarte ist das ja arschlos....
Habe jetzt schon eine Beschwerde an DHL geschrieben...nur befürchte ich, dass das mal rein gar nichts bringt.
Da ich morgen schon auf Arbeit muss, ehe man es abholen könnte und ich gleich von Arbeit aus zu meiner Mutter zum Bahnhof fahre (Post hätte da eh schon zu) stehe ich nun ganz schön blöd da.
Ich bin mehr, als verärgert!!!!

 
6 Antworten:

Re: Aufregung die 2

Antwort von omagina am 03.02.2017, 17:54 Uhr

ich würde DHL traktieren bis sie platzen....solche fahrer sollten sie sooooooofort entlassen...der scheint ja grottenfaul zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung die 2

Antwort von linghoppe. am 03.02.2017, 18:46 Uhr

ich habe ich auchmal beschwert schrifftlich via Mail. da kam dann am nächsten
Tag fahrer und sagte mir er müsse sich be mir entschuldigen , er wusste nicht
das meine Tochter erst 10 jahre alt sei.
er hat sie angemotzt weil sie nicht wusste, ob sie ein Packet entgegen nehmen
soll. mit Unterschrifft . ich kam zum Glück gleich um die Ecke, habe Ihm gesagt , das sein verhalten
unmöglich sei. da kam er mir so Frech, ich habe dann eine Beschwerde geschrieben
ich musste dann seine Entschuldigen bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung die 2

Antwort von Flora61 am 03.02.2017, 19:25 Uhr

Oh man,das ist aber echt unmöglich!
Sowas gibt's hier nicht...noch nie erlebt oder ich hab bisher Glück gehabt.
Hast du nicht jemanden den du bevollmächtigen kannst deine Pakete abzuholen?

Ich hoffe es klappt noch irgentwie...ansonsten musst du einen Gutschein verschenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung die 2

Antwort von jennysmum am 03.02.2017, 20:24 Uhr

Anja, das klappt nicht, da ich keine Abholkarte habe, wo ich wen bevollmächtigen könnte und derjenige müsste es zu mir auf Arbeit bringen, was auch nicht geht, da meine Kinder alle morgen ab 7 Uhr nicht zu Hause sind über´s WE und Fremde nicht ins Betriebsgebäude kommen.
Daher ärgert es mich so. Das kostet mich nun noch extra Geld, da ich das Geschenk für meine Eltern nun nachschicken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung die 2

Antwort von Flora61 am 03.02.2017, 21:58 Uhr

Oh sorry, überlesen mit der Abholkarte.
Wie soll man dann ein Paket abholen?

Tut mir leid...du hast echt die A....Karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung die 2

Antwort von 32+4 am 04.02.2017, 15:30 Uhr

Man kann auch ohne abholkarte pakete abholen lassen. Hab ich schon oft gemacht


https://www.verbraucherzentrale.de/zusteller-klingelt-nicht-und-wirft-auch-keine-benachrichtigungskarte-ein
Oder gleich anwalt nehmen.


Ich persoenlich finde es schon sehr sportlich so knapp geschenke schicken zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.