Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 21.04.2015, 7:26 Uhr

Aufgewacht,die Sonne lacht....

....zumindest hier bei uns!
Ich stell euch mal Kaffee hin und wünsche einen guten Tag!
Muss gleich in die Stadt und heute Nachmittag kommt Klärchen.
Anja

 
9 Antworten:

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht....

Antwort von linghoppe. am 21.04.2015, 7:41 Uhr

guten Morgen Danke für den Kaffe, ich wünsche dir viel Spaß mit Klärchen
ich muss auch in die Stadt Momo hustet und da gebe ich Ihr dann gerne die kleinen Portionen Hustensaft mit. da sie bis 15 Uhr Schule hat
die Sonne lacht auch hier.. aber es ist noch sehr frisch..
werde jetzt die Kissen und Decken ans Fenster setzen und dann putzen
ich wünsche allen einen Erfolreichen Tag und passt gut auf euch auf
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht....

Antwort von omagina am 21.04.2015, 8:07 Uhr

moin...wer bietet mir asyl hier wackeln schon die wände...der maurer stemmt oben die wand weg....ich hoffe zumindestens da wird der tag erfolgreich ich verschwinde gleich arbeitend...hab schon wäsche draussen hängen und hoffe das die mit der sonne dann trocken wird...temperaturen sind auf jedenfall noch nicht zum draussen sitzen geeignet...aber für wäsche sollte es reichen...ich wünsch auch viel spass mit klärchen....und allen einen netten dienstag.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht....

Antwort von jennysmum am 21.04.2015, 8:11 Uhr

@ling ich musste jetzt etwas grinsen...die Decken und Kissen ans Fenster setzen...
Auch hier scheint die Sonne. Einkaufen gehe ich morgen, denn da habe ich frei. Heute geht es wieder zur Spätschicht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht....

Antwort von kleinvenzi am 21.04.2015, 8:32 Uhr

bei uns scheint auch die Sonne, habe gerade im Radio gehört, dass beim Auftragen von LSF ab Stärke14 kein Vitamin D mehr aufgenommen werden kann. Also müssen wir uns entscheiden, faltenfrei und ohne Sonnenbrand oder Vitamin D. Immer wieder etwas Neues. Aber ich habe mal gelesen, dass über die Zähne Vitamin D aufgenommen wird, also zeigen wir unsere Zähne. Dann macht alle das Beste aus dem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht....

Antwort von die Omi am 21.04.2015, 9:25 Uhr

bei mir grinst Klara auch vom Himmel und es wird wieder ein richtig schöner Sandkasten-Liegestuhl-Faulenzia.Tag

die Omi

@Anja--bei uns wird nämlich die Sonne scherzhaft Klara genannt, hat also nix mit deiner sweety-Klara-Enkelmaus zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht....

Antwort von Flora61 am 21.04.2015, 9:50 Uhr

Find ich toll!
So verbindet man mit "Klara" immer etwas schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht....

Antwort von kleinvenzi am 21.04.2015, 9:58 Uhr

Wir sagen auch KLÄRCHEN zur Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht....

Antwort von Birgit67 am 21.04.2015, 10:07 Uhr

guten Morgen - ich sitze beim späten Frühstück mit strahlender Sonne.

Habe als erstes heute Morgen meine Biotonne gereinigt - die sah unmöglich aus - und wie immer erst mal die Küche aufgeräumt bevor ich dort was machen kann und den Kuchen für meinen Mann gemacht den er morgen im Geschäft braucht weil er Geburtstag hat :-))

die WaMa läuft auch schon dann wird gekocht - mal sehen ob Sohnemann was essen kann - er war gestern beim Kieferorthopäden und da ihm ja 2 Zähne gezogen wurden oben (weil er untern zu wenig hat) wird jetzt die Lücke geschlossen - und jetzt tun ihm wieder die Zähne enorm schmerzen und kauen kann er auch gerade nicht - jetzt ist er ohne Vesper zur Schule heute - ich hoffe er findet was wo er irgendwie essen kann.

Ich verschwinde heute dann auch wieder zu meiner Spätschicht - morgen früh muss ich dann wenn ich den Kuchen ins Geschäft gebracht habe zu meinem Mann so gegen 8 Uhr die Koffer zu meiner Mama bringen - sie darf überraschend schon am Freitag nach Hause - da kann ich sie aber nicht abholen weil ich arbeite - aber das Krankentaxi wird für die Strecke gezahlt - dann wieder nach Hause eilen und die Wohnung für das WE vorbereiten - da wird es voll werden.

gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgit

Antwort von Flora61 am 21.04.2015, 13:22 Uhr

Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag!
Vielleicht machst du für deinen Sohn etwas dass er nicht groß kauen muss.
Tut bestimmt heute noch weh....
Zum Glück bekommt man deine Mutter auch per Krankentransport nach Hause,man kann ja nicht immer frei haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.