Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 14.04.2014, 6:47 Uhr

Auf in die Osterwoche

Die Woche beginnt regnerisch und kühl, Es kann also nur noch besser werden. Habe heute Einiges zu erledigen, einschließlich Zugfahrt. Ich werde es wohl auf den Nachmittag verschieben müsen. Frühstück hatte ich noch nicht heute. Was habt ihr heute im Angebot!? Ich wähle zwischen Toastbrot, Knäcke, Quark, Joghurt , Käse und Marmelade. Guten Wochenstart euch allen-Katharina

 
6 Antworten:

Re: Auf in die Osterwoche

Antwort von omagina am 14.04.2014, 7:00 Uhr

moin...hier gibts meistens ein marmeladenbrot....mit selbstgemachter marmelade...apfel-zimt , erdbeer ,mirabelle oder pflaumenmus....wetter ist auch bescheiden...mit viel wind....aber da ich heute nicht rausmuss ist es mir egal....muss nur den wischmop durch die wohnung schicken....essen gibts reste....also ein ganz entspannter montag...ich hoffe bei euch auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die Osterwoche

Antwort von Ricky50 am 14.04.2014, 7:46 Uhr

Guten Morgen auch von mir. Bei mir gab es Knäckebrot und hustentee. Mich hat es mal wieder ein wenig erwischt. Kalt ist es auch. Habe noch 4 Tage spätschicht, vorher noch Geburtstag und Osterkarten schreiben.
Karfreitag geht es nach Thüringen zur 85 Geburtstag.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die Osterwoche

Antwort von Flora61 am 14.04.2014, 9:23 Uhr

Guten morgen!
Hoffe ihr seid soweit fit( außer ihr habt Schnupfen und Husten,dann gute Besserung!)
Es ist wieder richtig kalt geworden,wir haben die Heizung wieder an.
Hab auch die Woche wieder einiges zu erledigen.Unter anderem Mittwoch wieder Augenklinik...!( ich weiß...Papa anketten! )
Einkaufen,Anton abholen...usw.
Auf geht's!
Euch allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die Osterwoche

Antwort von Bosna am 14.04.2014, 9:58 Uhr

Guten Morgen ,
für alle Spätaufstehenden oder für ein zweites Frühstück stell ich Kaba, Tee,
frische Semmeln und Brezen, Honig Marmelade und Nutella , und noch ein Frühstücksei dazu.
Haben heute unseren ersten Ferientag gebührend begonnen.

Bei uns ist es auch trüb und mit 10° ist es wieder kalt geworden.
Heute ist Wäsche angesagt.
Muss heute noch Klebebänder besorgen , da nach dem Wohnzimmer noch die Küche Farbe braucht.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die Osterwoche

Antwort von omagina am 14.04.2014, 10:25 Uhr

dann setz ich mich jetzt mal zum zweiten frühstück hin....danke...kaba semmeln und ein ei....wunderbar....hab schon fertig geputzt und jetzt ist das genau richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von kleinvenzi am 14.04.2014, 10:35 Uhr

Das kam ja einem Hotelfrühstück gleich ! Aber Ferien müssen auch gebührend begonnen werden. Haben wir auch immer so gemacht. Ist bloß schon etwas länger her. Manchmal denke ich noch mit etwas Wehmut an diese Zeit zurück.
Viel Spaß noch beim Malern.Du kannst es bestimmt genauso gut wie Renate Richter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.