Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 28.03.2014, 6:29 Uhr

auf gehts ins Wochenende

meine Katze hat schon die Uhr zurück gedreht, seid 2 Tagen mauzt der schon um 5 Uhr und will seine strecheleinheiten und natürlich Futter...

ich muss heute zu DM die Windeltorte abholen, die Kinder in der Schule schenken das der Lehrerin zum Abschied.. meine Tochter hat dann für 30€
etwas zusammen gesucht also 1 Pakung Pempers und dann kleinigkeiten
aus der Liste was die Kids schenken möchten zusätzlich , Puder Beissring
schnuffeltuch. etc

da wir wissen das ein Junge wird kommt eine Blaue Schleife drauf die sehen ganz schön aus..das hole ich nun ab, dann kann sie es am Mittwoch mit bringen

und sonst noch Wochenend einkauf mache ich aber vorher
latsche dann nicht mit der Torte so weit durch die Gegend

also dann heute wieder Brezel und Tee Kaffee Birchermüsli
für alle... auch für die

Ling

 
8 Antworten:

Re: auf gehts ins Wochenende

Antwort von omagina am 28.03.2014, 7:10 Uhr

moin...genau...auf auf....ich nehm noch ne grosse portion müsli....und wir starten dann nachher ins sauerland....umzug von tochter....morgen also ein harter tag....die dame wohnt im dritten stock und das heisst trepp auf trepp ab...ich wünsche allen ein erholsames wochenende und ich meld mich montag wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts ins Wochenende

Antwort von Flora61 am 28.03.2014, 7:13 Uhr

Guten Morgen!
Habe schlecht geschlafen...fühl mich wie gerädert!
Zwei Kaffee,danke Ling,dann geht's wieder.
Ich habe jeweils mit meiner jüngsten Tochter,für die beiden anderen Töchter eine Windeltorte zu den Geburten meiner Enkelkinder gemacht.
Die waren so toll und sehen echt Super aus.Beide waren fast 1m hoch,gut es steckte eine Menge Geld drin...die ganzen pampers,Pflegeartikel,Spielzeug und zur Krönung ein schönes Kuscheltiere obenauf.
Kam wirklich gut an!
Muss auch gleich wieder einkaufen und heute Nachmittag werde ich einen Sandkasten für die zwei Kleinen kaufen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ omagina

Antwort von Flora61 am 28.03.2014, 7:16 Uhr

Oh Regina,das hört sich nach viel Arbeit an.
Mach mal langsam...nicht dass du dich später nicht mehr bewegen kannst!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts ins Wochenende

Antwort von linghoppe am 28.03.2014, 7:52 Uhr

oh Regina dann teilt euch gut ein.. jeder ein stockwerk wenn Ihr zu 4 oder 5 seid dann muss jeder nur 1 Sockwerk gehen.. da kommt man nicht so aus der Puste.. wir wohnen im 4 Stockwerk.. ohne Lift

dann hoffe ich Ihr habt es bald geschafft .. pass auf dich auf..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts ins Wochenende

Antwort von kleinvenzi am 28.03.2014, 9:12 Uhr

Eine Windeltorte ist ne super Idee. Die Verpackung eines Geschenks ist mir auch immer sehr wichtig.
Also Regina, dein Elan ist mal wieder kaum zu überbieten. Mach nicht zu dolle!
Bei uns steht am WE nichts Besonderes an. Töchterchen kommt heute abend und am Sonntag ihr Freund zum Mittagessen hinterher. Es gibt Grünkohl mit Kasseler. Den macht mein Mann, denn das kann er WIRKLICH besser als ich.
Allen ein schönes WE und verschlaft nicht den Sonntag. Viele Grüße von Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts ins Wochenende

Antwort von omagina am 28.03.2014, 11:14 Uhr

genau....das uhrenumstellen nicht vergessen....ich bin dann mal unterwegs....und mein elan lässt gehörig zu wünschen übrig...lach...der meines mannes aber auch....von daher...winker in die runde....und weg isse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts ins Wochenende

Antwort von Ricky50 am 28.03.2014, 13:11 Uhr

Noch nicht ganz Wochenende,morgen früh geht es nochmal ran.So bis 11Uhr
der Kuchen für morgen steht schon im Ofen. Kollegen freuen sich schon. Nachher hole ich den kleinen von der Kita holen,fahren dann Geschenk kaufen da er morgen zum Geburtstag eingeladen ist,Dann werden wir noch ein wenig einkaufen gehen. Meine Tochter fährt sonst immer ohne den Knaben,da geht es schneller Omi nimmt sich viel Zeit und er kann in ruhe schauen was es alles gibt und ob die Oma auch das kauft was er sich wünscht. Geht nicht um Spielsachen sondern um Obst und Gemüse.
Ja so ein Umzug hat es in sich,hoffe Regina geht es nicht wie mir.
Als meine Tochter 2009 Umgezogen ist ist mir folgendes passiert.Die Kisten und Möbel mussten in den 2 Stock,ich war so in Tempo das ich doch gatt in den 3 Stock gerannt bin und ich vor verschlossener Tür stand.
Da mein Schwiegersohn ein Schlitzohr ist habe ich gedacht er hat sie aus Spaß zu geschlossen. Ich geschimpft wie ein Rohrspatz und er steht eins weiter unten und lacht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gehts ins Wochenende

Antwort von linghoppe am 28.03.2014, 14:55 Uhr

zu viel Energie gehabt..
ja Oma hat auch viel mehr Geduld und Zeit für den enkel find eich klasse sann darfer noch die Äpfel etc aus suchen da macht Spaß

der Kuchen ist dann für wen? für doe Kolegen bei der Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.